kabalzerO hat geschrieben: ↑10.02.2018 18:36
Todesglubsch hat geschrieben: ↑10.02.2018 17:07
Und währenddessen sinkt die Moral der Save the World-Spieler, also diejenigen, die Epic Geld gegeben haben, immer weiter und weiter.
sorry aber wer für den early access eines free 2 play spiels geld bezahlt dem ist eh nicht zu helfen... das hab ich nie verstanden dieses konzept.
Das Problem ist ja nicht nur, dass es vor sich hindümpelt, es leidet ja tatsächlich *aktiv* darunter. Da beides unter dem gleichen Spiel fällt, darfst du auch als Save the World-Spieler Battle Royal-Patches runterladen. Wenn Battle Royal am Wochenende überflutet ist, hockst du auch als Save the World-Spieler in der Warteschleife. Und nicht zu vergessen die Spieler, die den Save the World-Chat mit Handelsanfragen nach einer SCAR überfluten, weil das die beste Waffe in BR ist. Dumm nur, dass a) es nicht die beste Waffe in StW ist, b) dass sie hier anders heißt und c) dass die Waffen je nach Gebiet skalieren und es dir in den meisten Fällen nichts bringt, ne tolle Waffe in die Hand zu bekommen, die außerhalb deines Levelbereichs ist.
Plus: Die Ignoranz der BR-Spieler. Ständig auf Twitter wenn ein Server ausfällt und sich Spieler aufregen: "Relax, the Game is free!" Nein, isses nicht. Ich hab dafür bezahlt (wobei er mit 'Relax' natürlich recht hat). Und last but not least: Wenn Epic tatsächlich mal was für StW macht, z.B. ein kleines Gewinnspiel oder das offizielle Forum, dann rotzen die BR-Spieler trotzdem einfach rein, weil sie offenbar nicht kapieren, dass es noch einen anderen Spielmodus außerhalb ihres Bereiches gibt.
Dass Epic sich auch nicht einmal um den Feedback-Bereich ihres offiziellen Forums kümmert ist traurig, aber dass die meisten Antworten in diesem Forum lauten "Yeah, but this is the save the world forum, the BR-forum is further down" macht mich einfach traurig.
Müllpanda hat geschrieben: ↑10.02.2018 18:11
Also im Grunde wie bei H1Z1? King of the Kill ist der heiße Scheiß und Just Survive dümpelt vor sich hin.
Und da stimme ich dir eigentlich vollkommen zu. Ich habe es mir im Weihnachtssale trotzdem gekauft, weil wir ein Coop-Spiel gesucht haben. Im Nachhinein hätten wir wohl besser zu Warframe gegriffen, aber was soll's.
Fairerweise sollte man immerhin erwähnen, dass StW bis auf die Engine-Bugs im ersten und auch noch im zweiten Gebiet ganz gut funktioniert und man da, bei normaler Spielweise, 1-3 Monate beschäftigt ist. Danach fällt's aber wohl stark auseinander, da Epic bisher kein bisschen an den Storymission verbessert hat.
Mein Beileid für alle, die hier den Vollpreis von 60€ (Retailversion) oder gar das 100€ Gründerpaket gekauft haben.
Ich hoffe ja, dass das Spiel den Paragon-Weg geht und wir irgendwann das Geld zurückbekommen. Das wäre Win / Win

Einziger Sonnenschein: Trophäen gibt's nur für StW
