Typoman: Revised wird am 22. Februar für Switch erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Typoman: Revised wird am 22. Februar für Switch erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Brainseed Factory aus Bonn wird Typoman: Revised am 22. Februar 2018 für Nintendo Switch veröffentlichen. Auf Wii U ging der clevere Mix aus Plattform- und Buchstaben-Rätseln (zum Test) bereits im November 2015 an den Start. Es folgten Umsetzungen für PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One.

Finally: Our labour of love #Typoman - yes, the revised edition! - is coming to #NintendoSwitch, published...

Hier geht es zur News Typoman: Revised wird am 22. Februar für Switch erscheinen
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 27002
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Typoman: Revised wird am 22. Februar für Switch erscheinen

Beitrag von Chibiterasu »

Cool, wollte ich auch schon längst mal Spielen.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 48604
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Typoman: Revised wird am 22. Februar für Switch erscheinen

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich fand's ganz nett. Kommt zwar nicht an Limbo oder Inside ran, aber besser als der Durchschnitt ist es schon finde ich. Bei nem angemessenen Preis durchaus einen Blick wert.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 27002
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Typoman: Revised wird am 22. Februar für Switch erscheinen

Beitrag von Chibiterasu »

Wird wohl zu Beginn recht teuer auf der Switch sein, wie die meisten Indies.
Aber bei nem Angebot schlage ich zu. FInde es ein nettes Konzept - und ja, hat sehr was von Limbo.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Typoman: Revised wird am 22. Februar für Switch erscheinen

Beitrag von superboss »

ja interessant klang das schon immer. Konnte mich bisher aber nicht zu einem Kauf durchringen.
Vielleicht hol ich es mir jetzt für die Switch.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten