SEGA Europe und Interior Night haben eine Partnerschaft geschlossen. Das im Oktober 2017 gegründete Studio möchte "narrative Spiele für ein erwachsenes TV-Publikum" entwickeln und SEGA Europe wird als Publisher für das erste, noch unangekündigte Projekt fungieren. Bei Interior Night arbeiten u. a. Entwickler, die sich bei Projekten wie Heavy Rain, Wonderbook: Book of Spells und Beyond - Two Souls ...
Hier geht es zur News Sega: Partnerschaft mit Interior Night geschlossen; narratives Spiel für Erwachsene in Entwicklung
Sega: Partnerschaft mit Interior Night geschlossen; narratives Spiel für Erwachsene in Entwicklung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Sega: Partnerschaft mit Interior Night geschlossen; narratives Spiel für Erwachsene in Entwicklung
Da bin ich mal gespannt 
Ich mag Spiele mit starker Narrative auch wenn das Gameplay dann etwas kurz kommt.
Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich vom Telltale Konzept mittlerweile übersättigt bin und aktuell lieber eine gesunde Kombination aus Story und Gameplay bevorzuge.
Ich mag Spiele mit starker Narrative auch wenn das Gameplay dann etwas kurz kommt.
Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich vom Telltale Konzept mittlerweile übersättigt bin und aktuell lieber eine gesunde Kombination aus Story und Gameplay bevorzuge.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht: