NIS America und SNK haben den "EVO Japan 2018" Trailer für SNK Heroines Tag Team Frenzy veröffentlicht. Zu sehen sind Athena, Mai, Leona, Kula, Yuri und Nakoruru in allesamt eher "knappen" Outfits. Außerdem können die Charaktere mit allerlei Ingame-Gegenständen individuell angepasst werden. In dem Prügelspiel, das im Sommer 2018 im PlayStation 4 und Switch erscheinen soll, liefern sich Heldinnen d...
Hier geht es zur News SNK Heroines Tag Team Frenzy: Athena, Mai, Leona, Kula, Yuri und Nakoruru im Trailer
SNK Heroines Tag Team Frenzy: Athena, Mai, Leona, Kula, Yuri und Nakoruru im Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Re: SNK Heroines Tag Team Frenzy: Athena, Mai, Leona, Kula, Yuri und Nakoruru im Trailer
Ich bin ein einfacher Mann. Shut up and take my money.
-
Otaku85
- Persönliche Nachricht:
Re: SNK Heroines Tag Team Frenzy: Athena, Mai, Leona, Kula, Yuri und Nakoruru im Trailer
Schade, dass das Spiel für die PS4 nur in digitaler Form erscheinen wird. Das Steuerkreuz des Pro-Contollers find ich furchtbar.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gegenüber Dragonball Fighterz sieht das tierisch alt aus, die sollen sich mal wieder melden, wenn sie zu ihren Ursprüngen zurückkehren. Das wirkt irgendwie so billig und ich mein das nicht wegen den Sex-Faktor.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Toll. So was kriegen sie noch hin, aber ihren MotW Nachfolger kriegen sie nicht fertig gestellt.