RunGunJumpGun: Retro-Runner wird für die Switch umgesetzt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

RunGunJumpGun: Retro-Runner wird für die Switch umgesetzt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Good Shepherd Entertainment hat bekanntgegeben, dass der neonfarbene Plattform-Runner ATOMIK: RunGunJumpGun vom Indie-Entwickler ThirtyThree auch für die Switch erscheint. Das Spiel wird ab dem 8. Februar in Nintendos eShop für 7,99 Euro zum Download bereitstehen. Auf PC und Mac hieß der Titel lediglich RunGunJumpGun. Die Switch-Version wird den neuen Shield-Modus enthalten, der Spielern einen En...

Hier geht es zur News RunGunJumpGun: Retro-Runner wird für die Switch umgesetzt
Switch-Man
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2017 11:38
Persönliche Nachricht:

Re: RunGunJumpGun: Retro-Runner wird für die Switch umgesetzt

Beitrag von Switch-Man »

Too fast, too furious..... for me :)

Ich glaube ich bin mittlerweile zu alt für so etwas. Ich brauche eher was langsameres, am besten rundenbasiert.
Antworten