Paradox Interactive: Ticketvorverkauf zur PDXCON 2018 startet am 8. Februar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Paradox Interactive: Ticketvorverkauf zur PDXCON 2018 startet am 8. Februar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Paradox Interactive wird den Ticketvorverkauf zur diesjährigen PDXCON 2018 in Stockholm am 8. Februar 2018 starten (zur Webseite). "Nach dem großartigen Erfolg der Veranstaltung im vergangenen Jahr öffnet Paradox erneut Fans und Freunden vom 18. bis 20. Mai in Stockholm die Tore", schreibt der Publisher. Teilnehmer können die Entwickler treffen, sich mit den Content-Erstellern aus der Community au...

Hier geht es zur News Paradox Interactive: Ticketvorverkauf zur PDXCON 2018 startet am 8. Februar
Benutzeravatar
Weeg
Beiträge: 436
Registriert: 08.02.2016 20:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Paradox Interactive: Ticketvorverkauf zur PDXCON 2018 startet am 8. Februar

Beitrag von Weeg »

Die Deppen sollten besser mal anständige Spiele releasen anstatt sich von dämlichen Fanboys vergöttern zu lassen, die ihnen sagen wie toll und super sie sind. Nach dem sie HoI4 komplett in den Sand gesetzt haben, sollte man jedem dort eine Ohrfeige verpassen. Ganz abgesehen von den miesen Spielchen hintenrum wie Preiserhöhungen vor dem Sale. PDX hat sich echt angestrengt, den guten Ruf den sie mal hatten, kaputt zu machen.

Ich war mal Day1-Blindkäufer, aber nachdem was sie abgezogen haben und wie sich zum EA der Strategie-Branche machen, hat mich davon abgehalten denen noch Geld in den Rachen zu pumpen.
BillyTKid
Beiträge: 31
Registriert: 23.09.2015 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: Paradox Interactive: Ticketvorverkauf zur PDXCON 2018 startet am 8. Februar

Beitrag von BillyTKid »

Weeg hat geschrieben: 15.01.2018 23:47 Die Deppen sollten besser mal anständige Spiele releasen anstatt sich von dämlichen Fanboys vergöttern zu lassen, die ihnen sagen wie toll und super sie sind. Nach dem sie HoI4 komplett in den Sand gesetzt haben, sollte man jedem dort eine Ohrfeige verpassen. Ganz abgesehen von den miesen Spielchen hintenrum wie Preiserhöhungen vor dem Sale. PDX hat sich echt angestrengt, den guten Ruf den sie mal hatten, kaputt zu machen.

Ich war mal Day1-Blindkäufer, aber nachdem was sie abgezogen haben und wie sich zum EA der Strategie-Branche machen, hat mich davon abgehalten denen noch Geld in den Rachen zu pumpen.
Danke, treffender kann ich es auch nicht formulieren.
Bild
Bild
Antworten