Destiny 2 - Bessere Beute in Raids und Belohnungen aus Leuchtengrammen bald auch separat erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Destiny 2 - Bessere Beute in Raids und Belohnungen aus Leuchtengrammen bald auch separat erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem Eintrag auf seiner Webseite hat Bungie einmal mehr kommende Neuerungen an Destiny 2 vorgestellt, mit denen die Entwickler u.a. Änderungen an den Belohnungen vornehmen. Diese werden fast durchgehend alle Spieler erfahren, unabhängig davon, ob sie die erste Erweiterung Fluch des Osiris oder die kommende mit dem Namen Götter des Mars besitzen.Überhaupt weist Bungie darauf hin, dass sowohl Ei...

Hier geht es zur News Destiny 2 - Bessere Beute in Raids und Belohnungen aus Leuchtengrammen bald auch separat erhältlich
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2 - Bessere Beute in Raids und Belohnungen aus Leuchtengrammen bald auch separat erhältlich

Beitrag von CritsJumper »

Oh mal schauen wie es denn letztlich wirklich sein wird. Es ist aber schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Man darf aber gespannt sein ob die privaten Matches bei PvP auch für die Konsolen Spieler kommen oder nur für den PC.

Wahrscheinlich macht man einfach eine 6er Gruppe und legt fest wer auf welcher Seite spielt in der privaten Sitzung bevor das Spiel startet. Eigene Server oder Serverinstanzen mit Serverbrowser wird es ja leider nicht geben.

Wenn sich das nicht negativ (stärkere Fragmentierung/weniger Spieler im Matchmaking) auswirkt klingt das ja ziemlich gut. Das mit den Glanzennagrammen klingt gut, gucken was dabei raus kommt ich fürchte ein NPC der dann die Angebote der letzten 3 Wochen im Angebot hat und man kann dann für den Tokens ansammeln damit man sich dann ein Gegenstand seiner Wahl direkt an diesem NPC-Automaten ziehen kann.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 1190
Registriert: 02.05.2014 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2 - Bessere Beute in Raids und Belohnungen aus Leuchtengrammen bald auch separat erhältlich

Beitrag von bohni »

Was vor allem fehlt ist lohnender Loot. Ein hüpscher Skin für einen Gegenstand, den ich schon 100x bekommen habe, finde ich nicht sonderlich motivierend.
Antworten