Seite 1 von 1

Kerbal Space Program Enhanced Edition hat einen Termin

Verfasst: 08.01.2018 14:07
von 4P|BOT2
Die Kerbal Space Program Enhanced Edition erscheint am 16. Januar 2018 für PS4 und Xbox One. Das hat das Entwicklerteam von Squad bekannt gegeben, das für die überarbeiteten Konsolen-Umsetzungen mit BlitWorks zusammengearbeitet hat. Die Versionen wurden von Grund auf neu entwickelt und beinhalten u.a. eine überarbeitete sowie für Konsolen optimierte Benutzeroberfläche und Controller-Presets. Zusät...

Hier geht es zur News Kerbal Space Program Enhanced Edition hat einen Termin

Re: Kerbal Space Program Enhanced Edition hat einen Termin

Verfasst: 08.01.2018 14:23
von Sunwoo
Da bin ich ja mal gespannt. Mochte das Spiel aber es war schon sehr dröge und umständlich auf der PS4. Habs auch nie zum Mond geschafft. :|

Re: Kerbal Space Program Enhanced Edition hat einen Termin

Verfasst: 14.01.2018 14:24
von manu!
Alter...ich hab netmal den Grünen zurück bekommen der an irgendnem See abgestürzt is....