Need for Speed Payback: "Online Free Roam" wird per Patch nachgeliefert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Need for Speed Payback: "Online Free Roam" wird per Patch nachgeliefert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts und Ghost Games werden demnächst ein kostenloses Update für Need for Speed Payback veröffentlichen und damit einen "Online Free Roam" einbauen. Nach der Installation des Updates wird man zusammen mit anderen Spielern frei durch die Welt (Fortune Valley) fahren können, ohne tatsächlich ein Rennen zu bestreiten oder darauf zu warten, dass Mitspieler für ein Rennen gesucht werden - wi...

Hier geht es zur News Need for Speed Payback: "Online Free Roam" wird per Patch nachgeliefert
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback: "Online Free Roam" wird per Patch nachgeliefert

Beitrag von Eisenherz »

EA schließt immer wieder Studios, also warum halten sie so sklavisch an diesen Nichtskönnern von Ghostgames fest, die ein mieses NFS nach dem anderen verbrechen? Payback war ja nun die Kirsche auf dem Ghostgames-Kackhaufen mit der schlechtesten Meta aller NFS-Teile überhaupt.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback: "Online Free Roam" wird per Patch nachgeliefert

Beitrag von DonDonat »

Leider stimmt dass so schon im Großen und Ganzen...
Ich empfehle da gerne immer die Videos von AltF4Games (hier zu NfS Payback), die sind super :lol:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback: "Online Free Roam" wird per Patch nachgeliefert

Beitrag von Eisenherz »

Ja, das AltF4-Video war großes Kino! Aber das ist bei Tims Reviews ja immer so. Bei dem Staubsauger-THX musste ich lachen. :mrgreen:
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback: "Online Free Roam" wird per Patch nachgeliefert

Beitrag von PanzerGrenadiere »

DonDonat hat geschrieben: 02.01.2018 14:39 Leider stimmt dass so schon im Großen und Ganzen...
Ich empfehle da gerne immer die Videos von AltF4Games (hier zu NfS Payback), die sind super :lol:
"da kann man ja auch gleich diese ulkige couch aus battlefield hardline wiederverwenden." :lol:

Antworten