Gamespot: Nächster Abgang

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gamespot: Nächster Abgang

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der letzten Woche hatte Frank Provo, seines Zeichens bis dato freier Mitarbeiter bei Gamespot, Gamespot: Nächster Abgang
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

und?

Beitrag von MaSerDM »

wayne ne?!
das ist ja nichtmal ne news wert ,meiner meung nach.
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

meiner Meinung nach ist es eine News wert und ich hoffe, dass auch weiterhin darüber berichtet wird.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Re: und?

Beitrag von ColdFever »

Danke, ich finde kurze Meldungen zu dem Thema weiterhin interessant. Und wen eine News nicht interessiert, der braucht sie doch eigentlich erst recht nicht zu kommentieren, oder?
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

yeah, macht immer weiter so. ich hätte wohl auch eine andere stelle gesucht.
xXFrontsauXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXFrontsauXx »

ich glaub, dass Gamespot nur gute Test macht für die Entwickler, nicht so wie 4players (macht ein guten Job).
deswgen ist es eine gute entscheidung von Alex Navarro dass, er sich von gamespot getrennt hat.
Mikrobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mikrobi »

Wenn es weiter so geht sehen die Chefs von Gamespot vielleicht irgendwann auch ein das unabhängige Tests das A und O sind. Für die Seite jedenfalls sollten sich die schlechten Schlagzeilen schon negativ auswirken. In diesem Sinne finde ich es auch gut das darüber berichtet wird und solche Machenschaften nicht so schnell unter den Tisch fallen.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Ich könnte mir gut vorstellen das Gerstmann, Navarro und Parvo ein eigenes Magazin haben werden, genügend Erfahrung haben sie ja
zipking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipking »

MaSerDM hat geschrieben:wayne ne?!
Normalerweiße wäre es das auch nicht wenn irgendwo jemand eine Kündigung einreich aber bei Gamespot war ja in letzterzeit ne menge los kann man ja in der Kolumne etc... nachlesen.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

MaSerDM hat geschrieben:wayne ne?!
Genau wegen Leuten wie dir geht die Berichterstattung den Bach runter, und GS und Co. können ihre Lügenmärchen weiter verkaufen. Die Menschen müssen daran erinnert werden, was falsche oder geschmierte Berichterstattung für den Kunden bedeuten kann: nämlich den Wegfall unabhängiger und ehrlicher Kaufberatung!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, wenn es so weiter geht heißt es demnächst "Es war mal ein Online Magazin Namens GameSpot"...

Man darf auch nicht vergessen, dass das kündigen von solchen Leuten durchaus dazu führt, dass Andere dem folgen werden. Und je mehr gehen, desto mehr Leute fehlt GameSpot um mit den Testberichten noch hinterher zu kommen. Ganz davon abgesehen, dass das den Ruf der Seite immer mehr schadet.