Sony: Bisher größte Rabattaktion im PlayStation Store gestartet: Spiele, DLCs, VR-Inhalte und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sony: Bisher größte Rabattaktion im PlayStation Store gestartet: Spiele, DLCs, VR-Inhalte und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony Interactive Entertainment Europe (SIEE) hat die große "Januar-Rabattaktion" im PlayStation Store gestartet. Im Zuge der Rabattaktion, die am Montag, dem 19. Januar 2018, enden wird, werden diverse Spiele, DLCs, Filme, VR-Inhalte etc. vergünstigt angeboten. Ähnliche Rabattaktionen finden auch bei Steam, GOG.com, Ubisoft (Ubi Store), Humble (Indie Mega Week) und Origin (Electronic Arts) statt.L...

Hier geht es zur News Sony: Bisher größte Rabattaktion im PlayStation Store gestartet: Spiele, DLCs, VR-Inhalte und mehr
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Bisher größte Rabattaktion im PlayStation Store gestartet: Spiele, DLCs, VR-Inhalte und mehr

Beitrag von johndoe711686 »

Schade, der Horizon DLC ist natürlich nicht dabei.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Bisher größte Rabattaktion im PlayStation Store gestartet: Spiele, DLCs, VR-Inhalte und mehr

Beitrag von MrLetiso »

Persona 5 mit 50% Rabatt ist schon eine starke Nummer.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Bisher größte Rabattaktion im PlayStation Store gestartet: Spiele, DLCs, VR-Inhalte und mehr

Beitrag von Scorplian »

Hmm...
5 € weniger und ich würde mir sogar wirklich Star Wars holen
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Bisher größte Rabattaktion im PlayStation Store gestartet: Spiele, DLCs, VR-Inhalte und mehr

Beitrag von EllieJoel »

Hab mir mal the Surge und pes18 gegönnt
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Bisher größte Rabattaktion im PlayStation Store gestartet: Spiele, DLCs, VR-Inhalte und mehr

Beitrag von GhostRecon »

Hab erstmal meine Wunschliste befüllt...; 13 Artikel... :Weihnachtsmann:
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Bisher größte Rabattaktion im PlayStation Store gestartet: Spiele, DLCs, VR-Inhalte und mehr

Beitrag von Pioneer82 »

Mal wieder nichts für mich dabei. Nur Spiele die ich als retail haben will
Suckisuck
Beiträge: 582
Registriert: 07.11.2009 08:35
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Bisher größte Rabattaktion im PlayStation Store gestartet: Spiele, DLCs, VR-Inhalte und mehr

Beitrag von Suckisuck »

Sind eigentlich 1:1 die gleichen Preise wie beim MS Sale. Komisch nur das das Paket Fifa+NBAlive bei Sony 59,99 kostet und bei MS nur 40,00. Da nehm ich das lieber für die ONE. Ansonsten herrscht fast Preisgleichheit.
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Bisher größte Rabattaktion im PlayStation Store gestartet: Spiele, DLCs, VR-Inhalte und mehr

Beitrag von JeffreyLebowski »

ich könnte fast bei Tekken schwach werden. Aber irgendwie find ich es grafisch eher schwach :cry:
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Bisher größte Rabattaktion im PlayStation Store gestartet: Spiele, DLCs, VR-Inhalte und mehr

Beitrag von CJHunter »

Suckisuck hat geschrieben: 22.12.2017 16:16 Sind eigentlich 1:1 die gleichen Preise wie beim MS Sale. Komisch nur das das Paket Fifa+NBAlive bei Sony 59,99 kostet und bei MS nur 40,00. Da nehm ich das lieber für die ONE. Ansonsten herrscht fast Preisgleichheit.
Hmm weiss jetzt nicht welche Spiele du verglichen hast, aber besser bzw. günstiger als im MS Store kommen die Titel im PS Store erfahrungsgemäß eigentlich immer etwas günstiger weg. Habe gesetrn Abend auch mal paar Titel im Steam Sale eingesackt und selbst da sind einige Titel sogar eine Ecke teurer oder auf Augenhöhe mit denen vom PS Store.
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Bisher größte Rabattaktion im PlayStation Store gestartet: Spiele, DLCs, VR-Inhalte und mehr

Beitrag von johndoe1904612 »

Ziemlich lahm für DRM Downloadgedöns.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Bisher größte Rabattaktion im PlayStation Store gestartet: Spiele, DLCs, VR-Inhalte und mehr

Beitrag von Hokurn »

Hab Soma und Kona mal mitgenommen...
30-35€ für neue Vollpreis-Spiele find ich eigentlich auch recht nett, aber mich interessiert nur eines, das nicht im Sale ist. Außer NHL vllt. aber bei meinem Fachwissen und Talent wäre das iwie verschenkt. (Hatte mal NHL 11 und das ist auf der Strecke geblieben) Ich spiel es dann eh zu wenig, weils sich die Zeit mit NBA 2K und bald Tennis World Tour teilen müsste. Außerdem hat EA jetzt neben Fifa auch Madden nen Storymode spendiert. Ich rechne also bei NHL 19 mit ner Story. Darauf hätte ich ja schon Bock.
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Bisher größte Rabattaktion im PlayStation Store gestartet: Spiele, DLCs, VR-Inhalte und mehr

Beitrag von master-2006 »

Life Is Strange für 1,75€? Hallo und her damit! Ansonsten noch Yakuza 5, Assassins Creed Freedom Cry und The Last Of Us Left Behind gegönnt, da wird die PS3 über die Weihnachtstage gut was zu tun haben :D
BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Bisher größte Rabattaktion im PlayStation Store gestartet: Spiele, DLCs, VR-Inhalte und mehr

Beitrag von BLACKSTR69 »

Suckisuck hat geschrieben: 22.12.2017 16:16 Sind eigentlich 1:1 die gleichen Preise wie beim MS Sale. Komisch nur das das Paket Fifa+NBAlive bei Sony 59,99 kostet und bei MS nur 40,00. Da nehm ich das lieber für die ONE. Ansonsten herrscht fast Preisgleichheit.
Im Auslandsstore noch wesentlich günstiger ;)
Antworten