Die Early-Access-Phase von PlayerUnknown's Battlegrounds ist mit dem 12,6 GB großen Update auf Version 1.0 abgeschlossen worden. Am Preis (29,99 Euro) hat sich nichts geändert. Das neue Sprung- und Klettersystem (Vaulting & Climbing), diverse Client- und Server-Optimierungen (weniger Verzögerungen; Optimierung der Geländedaten; bessere Animationen), das überarbeitete Ballistik- und Schadenssystem ...
Hier geht es zur News PlayerUnknown's Battlegrounds (PC): Version 1.0 mit der Wüsten-Karte Miramar veröffentlicht
PlayerUnknown's Battlegrounds (PC): Version 1.0 mit der Wüsten-Karte Miramar veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Boelgstoff
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayerUnknown's Battlegrounds (PC): Version 1.0 mit der Wüsten-Karte Miramar veröffentlicht
Mmh, mit 900p @ 60 FPS auf der PS4 Pro hätte ich es sofort gekauft.
Leider gibt es das Spiel für diese Konsole nicht und performt wie ein Esel auf einer Dressurmesse.
Leider gibt es das Spiel für diese Konsole nicht und performt wie ein Esel auf einer Dressurmesse.
-
Buumpa
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayerUnknown's Battlegrounds (PC): Version 1.0 mit der Wüsten-Karte Miramar veröffentlicht
Schade, dass sie Regen und Nebel für die Schönwetterspieler entfernt haben. 
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Auf Erangel wurden die Nebel- und Regeneffekte deaktiviert. Meines Wissens nach aber nur auf dem Testserver.
-
Buumpa
- Persönliche Nachricht:
Weil es extra in den Patch Notes steht und man ja hörte, dass "viele" die Lobby immer leaven, wenn es ein Regen/Nebel Match ist, habe ich befürchtet, dass sie es ganz rausnehmen.
Schön, falls nicht.
Schön, falls nicht.