Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn haben einen neuen Trailer zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht, die im März 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen soll. Dazu heißt es von den Machern: "Das Isle of Man TT ist ein legendäres Motorrad-Rennen, das seit dem Jahr 1907 stattfindet. Unter Motorsport-Enthusiasten gilt es als die ultimative Herausforderung, da es nicht...
Hier geht es zur News TT Isle of Man: Trailer zum legendären Rennen
TT Isle of Man: Trailer zum legendären Rennen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
GrafRotz64
- Persönliche Nachricht:
Re: TT Isle of Man: Trailer zum legendären Rennen
Hoffe das wird was.
Der Trailer sieht jetzt ganz gut aus, das da ein schönes Geschwindkeits Gefühl drin ist.
Auch wenn die Grafik nicht die beste ist, aber die ist ja nicht alles.
Der Trailer sieht jetzt ganz gut aus, das da ein schönes Geschwindkeits Gefühl drin ist.
Auch wenn die Grafik nicht die beste ist, aber die ist ja nicht alles.
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Das sieht gut aus. Merk ich mir mal vor....
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ich verfolge das Spiel seit Ankündigung interessiert und wünsche mir sehr, dass das was "Gutes" wird.
Der Entwickler hat sich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert, hat aber definitiv "Benzin im Blut", daher bin ich vorsichtig optimistisch... Ein VR Mode wäre Hammer, wird aber wohl Wunschtraum bleiben (?)
Der Entwickler hat sich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert, hat aber definitiv "Benzin im Blut", daher bin ich vorsichtig optimistisch... Ein VR Mode wäre Hammer, wird aber wohl Wunschtraum bleiben (?)