Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs: Bild- und Videomaterial: Skirmish, Kämpfe und Kingdom-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs: Bild- und Videomaterial: Skirmish, Kämpfe und Kingdom-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco Entertainment hat drei Spielszenen-Videos und neue Screenshots aus Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs veröffentlicht. Diverse Kampfszenen und der Skirmish-Modus sind im Bewegtbildformat zu sehen. Die Bilder und das (sehr kurze) letzte Video drehen sich um den Kingdom-Modus (Verwaltung des eigenen Königreichs). Der Releasetermin von Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs ist...

Hier geht es zur News Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs: Bild- und Videomaterial: Skirmish, Kämpfe und Kingdom-Modus
d4rkAE0n
Persönliche Nachricht:

Re: Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs: Bild- und Videomaterial: Skirmish, Kämpfe und Kingdom-Modus

Beitrag von d4rkAE0n »

Ich nehme mal an das Spiel wird eher ein New little kings story+Pikmin-Hybrid statt ein RPG a la Teil 1 leider..
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Re: Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs: Bild- und Videomaterial: Skirmish, Kämpfe und Kingdom-Modus

Beitrag von Mafuba »

Hmm... die Videos überzeugen mich auch nicht.

Vor allem das erste Video sieht sehr langweilig aus.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie merkt man dass Ghibli am Spiel nicht mehr direkt beteiligt ist, auch wenn die PR nicht müde wird zu betonen, dass ja die wichtigen Leute immer noch dran säßen.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Von der Optik her macht es doch einen guten Eindruck.

Dieser neue Skirmish Modus verwirrt mich eher. Das ist doch nur ein zusätzlicher Brettspiel Modus, bei dem man dieses Königreich bauen kann oder? Zuerst dachte ich endlich mal wieder frischer Wind für ein Kampfsystem. Aber ich warte jetzt erst mal den Test ab bevor ich hier zuschlage.

Seit Xenoblade merke ich erst was mir an NiNoKuni 1 nicht so gut gefallen hat. Würde jetzt die Stadt-Karte mit ihren tollen 3D-Welten fehlen und das durch diese Map ersetzt, fände ich das sehr schade.

Alles in allem schaut die Grafik aber doch ziemlich gut aus.