Burnout Paradise - Gerücht: Könnte für PS4, Switch und Xbox One erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Burnout Paradise - Gerücht: Könnte für PS4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor zwei Tagen tauchte bei einem brasilianischen Einzelhändler ein Datenbank-Eintrag auf, der besagte, dass Burnout Paradise am 1. März 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen könnte. Der genannte Preis beträgt ungefähr 149,99 R$ (Brasilianischer Real); entspricht circa 38 Euro. GamePress (brasilianischer Blog) via TheNerdMag geht einen Schritt weiter und spricht von "Burnout Paradise Remas...

Hier geht es zur News Burnout Paradise - Gerücht: Könnte für PS4, Switch und Xbox One erscheinen
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise - Gerücht: Könnte für PS4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von Mafuba »

Hatte es damals auf der PS3 - single player only :evil:

Nach paar Stunden war die Luft raus. Nur die Musik ist mir (positiv) in Erinnerung geblieben.
...
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise - Gerücht: Könnte für PS4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von Alter Sack »

Oh, das Erste was mir bei Burnout Paradise immer einfällt ist DJ Atomica. Die wohl schlechteste Stimme aus dem Off die jemals in Videospielen vorhanden war. :mrgreen:
.opti76
Beiträge: 217
Registriert: 12.09.2007 20:58
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise - Gerücht: Könnte für PS4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von .opti76 »

Ich hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel. Würde es evtl. sogar für meine Switch kaufen.
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise - Gerücht: Könnte für PS4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von P0ng1 »

Wozu ein "Burnout Paradise Remastered"?
Ich kann das Game doch ohne Probleme auf der XBox One zocken.
Die Abwärtskompatibilität ist schon was schönes ... :wink:
Zuletzt geändert von P0ng1 am 16.12.2017 14:45, insgesamt 2-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise - Gerücht: Könnte für PS4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen, als ich es vor paar Monaten auf der one gezockt habe. Würde mich mehr über ein klassisches burnout im Stil von revenge und takedown freuen.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise - Gerücht: Könnte für PS4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von Dat Scharger »

HOLY SHET!

Definitiv für die Switch! :D
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise - Gerücht: Könnte für PS4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von Xyt4n »

Ich fand das Spiel absolut unbefriedigend. Ich wollte es lieb gewinnen, aber irgendwie hat mich das Gamedesign abgestoßen, so dass letztendlich ich nur am Strand hin und her gefahren bin um Stunts an den Schanzen auszuführen, der Rest des Spiels und der Welt war gähn.
Burnout Revenge würde mich viel mehr reizen.
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise - Gerücht: Könnte für PS4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von johndoe1740845 »

Meh.

Ich würde mir da eine komplette Überarbeitung von Takedown wünschen, welches für mich das beste Burnout ist. Da hängen viele Erinnerungen mit Freunden dran und auch alleine hat mir das Spiel immer viel Spaß gemacht - der Crash-Modus! 😍
Zuletzt geändert von johndoe1740845 am 16.12.2017 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise - Gerücht: Könnte für PS4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von Purple Heart »

Lieber Burnout 2,3 und Revenge remasterd.
Paradise war eher ein schwacher Teil.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3716
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise - Gerücht: Könnte für PS4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von Sylver001 »

Purple Heart hat geschrieben: 16.12.2017 18:04 Lieber Burnout 2,3 und Revenge remasterd.
Paradise war eher ein schwacher Teil.
Fand ich jetzt net, aber egal wie.. es wäre immerhin das beste actual Gen EA Game in der 201X Dekade ^^
Bild
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7857
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise - Gerücht: Könnte für PS4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von cM0 »

Purple Heart hat geschrieben: 16.12.2017 18:04 Lieber Burnout 2,3 und Revenge remasterd.
Die wären mir auch deutlich lieber als Paradise. Besonders mit Teil 2 hatte ich sehr viel Spaß. Paradise war zwar nicht schlecht, hatte mit der ursprünglichen Idee hinter Burnout aber nur noch sehr wenig zu tun. Wenn ich das spielen will, nehme ich jedenfalls die PC Version. Bisher sind es allerdings eh nur Gerüchte, also abwarten was daraus wird.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Xuscha
Beiträge: 427
Registriert: 05.05.2011 19:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise - Gerücht: Könnte für PS4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von Xuscha »

just_Edu hat geschrieben: 16.12.2017 18:28
Purple Heart hat geschrieben: 16.12.2017 18:04 Lieber Burnout 2,3 und Revenge remasterd.
Paradise war eher ein schwacher Teil.
Fand ich jetzt net, aber egal wie.. es wäre immerhin das beste actual Gen EA Game in der 201X Dekade ^^
Burnout 2 war der beste Teil.
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise - Gerücht: Könnte für PS4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von Stormrider One »

Wen die so etwas planen da lieber NFS MW 2005 !!


MFG
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise - Gerücht: Könnte für PS4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von Scorplian »

2, 3 oder 4 wären mir auch deutlich lieber!

Die Open World war so uninteressant in Paradise und dabei das Freischalten der Fahrzeuge sehr mühselig...
Aber das schlimmste war die DJ Atomica >.<

Ein komplett neues Burnout wäre auch ziemlich cool, aber bitte keine Open World mehr... Das kann lieber bei Spielen mit zusätzlichem Offroad bleiben, wie The Crew oder Forza Horizon.
Antworten