Enter the Matrix: endlich neue Bilder!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Enter the Matrix: endlich neue Bilder!

Beitrag von 4P|Bot »

Nach einer etwas längeren Durststrecke gibt es heute endlich neue Impressionen zum kommenden Actiongame . Erstmals sind auch ein paar <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... >Bilder</a> der PlayStation 2-Fassung mit von der Partie, die auf Anhieb einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Wer keine PS 2 sein Eigen nennt, geht ebenfalls nicht leer aus - die systemübergreifenden Screenshots findet Ihr <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... BR><BR>Für die im Mai erscheinende Vollversion solltet Ihr übrigens ordentlich Platz schaffen, denn gemäß einem <a href="http://www.mcvonline.de/" target="_blank">MCV</a>-Interview soll die PC-Fassung auf ganzen sieben CDs und das GameCube-Spiel auf immerhin drei GC-Disks erscheinen. Alles in allem eine Menge Daten, die verarbeitet werden wollen.
johndoe-freename-43292
Persönliche Nachricht:

Geil!!!

Beitrag von johndoe-freename-43292 »

Wenn das Game nur halb soviel hält wie es verspricht, dann rockt das game alles weg!!! :lol:
johndoe-freename-43504
Persönliche Nachricht:

7 CDs???

Beitrag von johndoe-freename-43504 »

Wenn das 7Cds sind, dann ist das aber ganzschön heftig. Ich hoffe mal das es nicht über 3CDs sein werden :roll: .
johndoe-freename-35838
Persönliche Nachricht:

Ähm...

Beitrag von johndoe-freename-35838 »

Kommt mir das nur so vor oder sehen die andren versionen im vergleich mit der ps2 fassung grottenschlecht aus?! :x
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Ne hiro die Screens vonner PS2 sind nur hochauflösender. Normalerweise sehen PS2 Screenshots doch immer schlecht aus, das is weil die der anderen KOnsolen immer hochgeredert werden ^^. Deswegen sieht Xbox, GC und PS2 Grafik in Action meißt ziemlich gleich aus *g*. Naja wurscht, ich werds eh auf PC spielen! Da is die Grafik imma noch am besten, jedenfalls wenn man ne fette Grafikkarte sein eigen nennt.

So Long

Rap
Meggle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meggle »

jo die andern sheen echt kagge aus PC wird natürlich die beste Grafik haben :P :P
johndoe-freename-43508
Persönliche Nachricht:

Ist doch cool !

Beitrag von johndoe-freename-43508 »

Also um so größer ein Spiel ist um so besser !
Klar es werden viele hochauflösende Video-Sequenzen dabei sein aber 7 CDs ist doch eigentlich nur edel !

Ausserdem sehen die Screenshots die nicht PS2 sind nur deshalb so schlecht aus weil sie in einer etwas komischen Auflösung komprimiert wurden.

Außerdem glaube ich dass Enter the Matrix auf einer Konsole besser ist weil es wahrscheinlich eher auf Konsolen ausgelegt wurde, und nicht auf dem PC (auto-aiming und so etwas) !
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

\"...GLAUBE... WARSCHEINLICH EHER...\" naja.. Da muss ich ja nix mehr zu sagen was?

Ich GLAUBE die ps2 shots wurden nicht grundlos so groß an die öffentlichkeit gegeben. Die sind nämlich ganz einfach nachbearbeitet worden.

Und bevor die ganz schlauen jetzt wieder in die Tasten hauen:
1. Die Auflösung der shots beträgt 775 x 581 Meines Erachtens haben die meisten ps2-games auch 640x4XY (wie die anderen Shots) oder?
2. Bei den ps2-bildern sieht man immer suuuperfeine kanten überall, alles schöööön glatt. Wieso kann ich auf JEDEM einzelnen der anderen Bilder wunderbar die treppeneffekte sehen?
johndoe-freename-35838
Persönliche Nachricht:

Hm...

Beitrag von johndoe-freename-35838 »

is natürlich auch möglich Oo
der Quali unterschied is schon sehr gravierend - das game sieht bewegt eh viel besser aus als auf den screens Oo\'
naja ich hätt allg. lieber spezifische screesn - sprich nich \'systemübergreifende\' sondern konkret: GCN, X-Box und PC.

Naja egal^^
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

PC: 7CDs

GC: 3 MINI-DVDS

PS2&XBOX: 1 DVD

hallo, warum werden pc-spiele immernoch auf CD ausgeliefert. jeder aktuelle rechner und den brauch man um die spiele auch zu zocken , hat doch ein dvd laufwerk. echt. sowas schreckt ab. insofern werd ich mir, falls das spiel überhaupt was taugt (bis jetzt siehts nicht danach aus) wohl eher ne konsolenfassung holen. ausser natürlich die gamecube fassung, ich will ja nicht wie in amig azeiten discjockey spielen. :roll:
johndoe-freename-43548
Persönliche Nachricht:

Im Gegensatz...

Beitrag von johndoe-freename-43548 »

...zu den alten Sreens, sehen die Areale schon viel besser aus. Am Anfang war ich noch stark am Zweifeln, ob ich mir das Game holen werde, aber nach diese Screens und den Trailer, stehen die Chanchen für mich 75 zu 25. Weil ich auch ein Fan des indizierten Shooters von Take 2 bin, stehen die Chanchen noch höher, denn der zweite Teil des indizierten Shooters wird noch lange auf sich warten lassen (leider :cry: ). Und dafür wird \\\'Enter the Matrix\\\' ein guter Ersatz werden.
fragdieb1
Persönliche Nachricht:

!!!!!!!

Beitrag von fragdieb1 »

Kommt darauf an was daraus gemacht wird !!

Bis jetzte sind eigentlich die Spiele die zu einem
KinoFilm gemacht werden eher ein Flop ,
obwohl es auch ausnahmen gibt ,aber nur ganz wenige.

Das Problem ist das diese Spiele trotzdem ihren Absatz finden .

Ich will ja nicht sagen oder behaupten das das kommende Spiel Schlecht ist , aber nur so zu erinnerung an vorhergehende Film umsetzungen .

Wieso auf 7 Cds die PC version heut zutage hat eigentlich fast jeder ein DVD Laufwerk im Rechner ,
oder mann Kauft sich eins sind ja nicht mehr so Teuer.

Werd mir mal Cube fassung anschauen ,
und die Pc fassung mit 7 CD mal weglassen.

In diesem Sinne
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Hoffentlich gibts ne Demo!

Beitrag von ewerybody »

Ich würde das ganze gerne richtig anfassen können, bevor ich Geld dafür ausgebe.
Die Grafik is eigentlich schon ziemlich bescheiden. Was mich daran reizt is, daß es Matrix ist (oder sein soll) Auf die spielerischen Möglichkeiten bin ich gespannt! Und ob es sich gut steuern lässt und auch in der Bewegung glaubwürdig aussieht...

In dem Video schliddern die Character schon ziemlich komisch über den Boden. :? Ich hoffe da wird noch gefeilt