THQ Nordic und Black Forest Games haben die Early-Access-Phase von Fade to Silence bei Steam (29,99 Euro; Launch-Rabatt von 10%) eingeläutet. Die Early-Access-Phase soll ungefähr acht Monate dauern. Die endgültige Veröffentlichung soll im August 2018 folgen. Konsolen sollen ebenfalls versorgt werden. Fade to Silence wurde bei den Game Awards 2017 angekündigt."In Fade to Silence schlüpft der Spiele...
Hier geht es zur News Fade to Silence: Early-Access-Start: Überleben in einem erbarmungslosen Winter
Fade to Silence: Early-Access-Start: Überleben in einem erbarmungslosen Winter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Fade to Silence: Early-Access-Start: Überleben in einem erbarmungslosen Winter
Ich muss sagen, bei "Survival Early Access" habe ich immer Albträume und gar keine Lust, mir die Sache näher anzusehen. Weil es THQ ist, habe ich mal einen Blick riskiert und muss sagen, dass es erstaunlich gut aussieht! Momentan scheint es aber noch Probleme mit der Framerate zu geben... aber wenn das Grundgerüst so bleibt (gerade in Sachen Animationen), könnte das sogar ein richtig gutes Spiel werden.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Fade to Silence: Early-Access-Start: Überleben in einem erbarmungslosen Winter
Habe meine erste Spielstunde hinter mir. Die Welt sowie die Grafik sehen auf alle Fälle sehr schön und auch interessant aus. Alles bisher gesehene macht Neugierig auf mehr. Bin in der einen Stunde schon fast einmal erfroren, weil Ich die Mechaniken noch nicht alle durchschaut habe. Kämpfe waren bisher ganz nett und auch ziemlich einfach. Einmal einem großen Vieh über den Weg gelaufen, aber da Ich dringend ein Feuer gesucht habe, habe Ich die Beine in die Hand genommen. Für ein Early Access bereits in sehr gutem Beta Status. Spiele auf Max und habe ein paar Frameeinbrüche gespürt, sonst aber keine Probleme.
Show
(Giant-Mutanten-Elch?)
Zuletzt geändert von WH173W0LF am 15.12.2017 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aber nur third person?
greetingz
greetingz