Assassin's Creed Origins: Dezember-Update veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Origins: Dezember-Update veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat das Dezember-Update für Assassin's Creed: Origins veröffentlicht. Wie Eurogamer.net schreibt, wiegt der Download zumindest auf den beiden Konsolen drei Gigabyte und fügt neben technischen Verbesserungen auch den im Vorfeld angekündigten Horde-Modus sowie den Alptraum-Schwierigkeitsgrad hinzugefügt. Zudem ist es ab sofort möglich, die Bildschirmanzeigen (HUD) stärker zu filtern und dami...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Origins: Dezember-Update veröffentlicht
Felerlos
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Origins: Dezember-Update veröffentlicht

Beitrag von Felerlos »

Mögt ihr eigentlich Horde Modi in Spielen? Mich wundert, das so viele Spiele einen haben, ich finde die eigentlich total langweilig.
357er-Argument
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 357er-Argument »

So ein Horde-Modus ist einfach sehr viel einfacher zu implementieren als "richtiger" Content. Hatten wir damals auch gemacht bei unseren Spielen: ein Spieler-Team-Gegen-Endlos-Modus kann die meisten Assets wiederverwenden, bietet aufgrund des iterativen Fortschritts etwas für alle Spieler vom Casual bis zum No-Lifer (enorm wichtiger Punkt! Man ahnt nicht, wie *gewaltig* der Unterschied ist zwischen einem Gelegenheitsspieler und einem Hardcore-Spieler, der das Game durchanalysiert hat und 10 Jahre Übung im Zocken hat).

Weitere Missionen, Story-Abschnitte, etc. kosten halt gewaltig viel Aufwand, bloß damit sie dann von den meisten Spieler in einer halben Stunde durchrannt werden.
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Kenne kein Spiel bei dem der Hordemodus tatsächlich auch spielenswert wäre,so wie bei Gears of War.Alles andere war bisher halbherzig.Selbst den von Gow finde ich in fast allen belangen verbesserungsfähig.
llove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von llove7 »

Sind die technischen Probleme mit der Weitsicht, die ab dem dritten oder vierten Patch aufgetaucht sind, behoben worden?
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Felerlos hat geschrieben: 12.12.2017 15:35 Mögt ihr eigentlich Horde Modi in Spielen? Mich wundert, das so viele Spiele einen haben, ich finde die eigentlich total langweilig.
kommt drauf an.
bei grindlastigen spielen wie warframe nimmt man das unter anderem auch öfters mit aber jetzt nicht unbedingt weils so geil ist aber spass macht es.
wircklich überzeugen tut in dem bereich aber nur der meister(gears of war).