Angry Mob Games hat angekündigt, dass das an Super Smash Bros. erinnernde Plattform-Kampfspiel Brawlout am Dienstag, 19. Dezember für die Switch erscheinen wird. Die PC-Version befindet sich seit April 2017 in der Early-Access-Phase bei Steam, Versionen für PS4 und Xbox One sind ebenso in Entwicklung.Pünktlich zur Veröffentlichung des Launch-Trailers für die Nintendo-Fassung wurde mit Juan Aguaca...
Hier geht es zur News Brawlout: Switch-Umsetzung erscheint in der kommenden Woche
Brawlout: Switch-Umsetzung erscheint in der kommenden Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Re: Brawlout: Switch-Umsetzung erscheint in der kommenden Woche
Warum zuerst auf Switch xO
Nintendo hat doch schon SSB als Steckenpferd in dem Genre (ja ich weiß, auf Switch gibts noch kein SSB ^^'). Ich warte sehr auf das Spiel, da es mir als wirklich gute SSB-Alternative für die PS4 aussieht
Nintendo hat doch schon SSB als Steckenpferd in dem Genre (ja ich weiß, auf Switch gibts noch kein SSB ^^'). Ich warte sehr auf das Spiel, da es mir als wirklich gute SSB-Alternative für die PS4 aussieht
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
An deren Stelle hätte ich auch die Switch-Version vorgezogen, und zwar eben _wegen_ Smash (vorausgesetzt der gleichzeitige frühe Release war wegen Kapazitätsproblemen nicht möglich). Stell dir vor, die kündigen im Januar-Direct nen Port von Smash 4 an... da wär‘s dann gut wenn man schonmal nen Monat zum Verkaufen hatte. Außerdem passt sowas natürlich generell ganz gut auf die Switch, wg. der lokalen Multiplayermöglichkeiten.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Hmm, stimmt natürlich. Rein wirtschaftlich ist es besser wenn es noch vor SSB auf der Switch erscheint.
Wills aber trotzdem schon auf PS4 haben :O
Aber ich werds überleben, da gibt es Spiele auf die ich schon länger warte ^^'
Wills aber trotzdem schon auf PS4 haben :O
Aber ich werds überleben, da gibt es Spiele auf die ich schon länger warte ^^'