The Long Dark: Update "Rugged Sentinel": Wintermute-Schwierigkeitsgrade, "Milton" für Survival-Modus und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Long Dark: Update "Rugged Sentinel": Wintermute-Schwierigkeitsgrade, "Milton" für Survival-Modus und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 » 09.12.2017 17:17

Für The Long Dark ist das erste große Update "Rugged Sentinel" nach Wintermute für PC via Steam veröffentlicht worden. Nach dem Update ist das Gebiet "Milton" auch im Survival-Modus zugänglich (inkl. Beute und Wildnis); allerdings heißt Milton dort "Mountain Town". Der Story-Modus "Wintermute" hat fortan drei unterschiedliche Schwierigkeitsgrade (Green Survivor, Capable Survivor, Hardened Survivor...

Hier geht es zur News The Long Dark: Update "Rugged Sentinel": Wintermute-Schwierigkeitsgrade, "Milton" für Survival-Modus und mehr

dOpesen
Persönliche Nachricht:

Re: The Long Dark: Update "Rugged Sentinel": Wintermute-Schwierigkeitsgrade, "Milton" für Survival-Modus und mehr

Beitrag von dOpesen » 09.12.2017 23:03

häng grad gut 1,5 stunden im story modus, lohnt sich echt.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)

Caramarc
Persönliche Nachricht:

Re: The Long Dark: Update "Rugged Sentinel": Wintermute-Schwierigkeitsgrade, "Milton" für Survival-Modus und mehr

Beitrag von Caramarc » 10.12.2017 18:03

Tolles Spiel - hier auf 4P meiner Meinung nach etwas unterbewertet.
Bild
Bild

DancingDan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DancingDan » 11.12.2017 09:12

Da könnte ich ja glatt mal schauen ob ich in Episode 2 von Wintermute weiterkomme. Ich campe vor dem Staudamm und es kommt keine verdammte Aurora :ugly:

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep » 11.12.2017 10:26

Ohhh wie geil! Ich liebe dieses Spiel. Gerade jetzt im Winter spiele ich es richtig gerne. Habe dieses Wochenende mal wieder den Sandbox Modus gespielt und gemerkt, wie anspruchsvoll das Game ist. Man muss seine Routen wirklich sehr gut planen und selbst dann kann einem unterwegs ein schwerer Schneesturm das Leben kosten - egal wie gut man vorbereitet ist. Die Atmosphäre in Long Dark ist einmalig. Ich freue mich auf das Update für die XB1 nächste Woche, mir war der Storymodus nämlich ein wenig zu schwer. Für die auswählbaren Schwierigkeitsgrade bin ich sehr dankbar, auch der Costum-Schwierigkeitsgrad für den Sandboxmodus klingt gut. Vlt schaffe ich damit den Erfolg 500 Tage zu überleben (500 TAGE!!! WTF??!!)
War never changes

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper » 11.12.2017 11:14

DancingDan hat geschrieben:
11.12.2017 09:12
Da könnte ich ja glatt mal schauen ob ich in Episode 2 von Wintermute weiterkomme. Ich campe vor dem Staudamm und es kommt keine verdammte Aurora :ugly:
Die Aurora liegt ja auch, abgestürzt auf einem Wasserplaneten, in Subnautica. :ugly:

DancingDan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DancingDan » 11.12.2017 11:18

Deswegen taucht sie nicht auf! Schweinerei!

Antworten