WarGames: Interaktive Serie zum Kultfilm in der Mache

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WarGames: Interaktive Serie zum Kultfilm in der Mache

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wollen wir ein Spiel spielen? Mit dieser Frage begann nicht nur im Kinofilm-Klassiker WarGames (Kriegsspiele) das Abenteuer für den jungen Hacker David. Mittlerweile wurde auch eine interaktive Serie angekündigt, welche das Thema neu auflegt und dessen Teaser-Trailer mit diesem Satz eingeleitet wird. Maßgeblich beteiligt ist laut Heise.de Sam Barlow, bekannt als kreativer Kopf hinter Her Story ode...

Hier geht es zur News WarGames: Interaktive Serie zum Kultfilm in der Mache
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: WarGames: Interaktive Serie zum Kultfilm in der Mache

Beitrag von Erdbeermännchen »

Ich hatte damals das Spiel „WarGames“ für die PS1! War zwar ziemlich simpel und technisch eher meh, aber man könnte herrlich im Koop spielen! Was das Spiel wieder genial gemacht hat! 😂
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Antworten