Die Entwickler von Firewatch (Campo Santo) haben mit In the Valley of Gods (Im Tal der Götter) ein Einzelspieler-Abenteuer für PC, Mac und Linux angekündigt. In dem Spiel erkundet man in den 1920ern ein abgelegenes und uraltes Tal in der ägyptischen Wüste, um einen Film zu drehen. Aber auf der Suche nach einer Entdeckung, die Ruhm und Reichtum bringen könnte, soll man aber nicht jeder Person traue...
Hier geht es zur News In the Valley of Gods: Neues Einzelspieler-Abenteuer von Campo Santo (Firewatch) in Ägypten
In the Valley of Gods: Neues Einzelspieler-Abenteuer von Campo Santo (Firewatch) in Ägypten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: In the Valley of Gods: Neues Einzelspieler-Abenteuer von Campo Santo (Firewatch) in Ägypten
Sieht für mich jetzt schon unglaublich interessant aus.
Leider erst 2019...
Leider erst 2019...

-
- Persönliche Nachricht:
Re: In the Valley of Gods: Neues Einzelspieler-Abenteuer von Campo Santo (Firewatch) in Ägypten
Hört sich für mich nach einem verbesserten Walkthrough an! Naja mal schauen wie das Ergebnis wird.
Vielleicht ist dieser dann ja mit ein paar mehr Features ausgestattet so dass man ihn dann ruhigen gewissens Spielen kann.
Vielleicht ist dieser dann ja mit ein paar mehr Features ausgestattet so dass man ihn dann ruhigen gewissens Spielen kann.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Sieht einfach extrem schön aus. Firewatch war mein Spiel des Jahres 2015 und auf das freue ich mich auch wieder.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer hat mir nicht gefallen, aber dank Firewatch gibt es einen Vertrauensvorschuss von mir. 

- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Das! Außer, dass mir der Trailer gefallen hat.CryTharsis hat geschrieben: ↑09.12.2017 10:16 Der Trailer hat mir nicht gefallen, aber dank Firewatch gibt es einen Vertrauensvorschuss von mir.![]()

-
- Persönliche Nachricht:
Liegt vermutlich daran, dass er von den selben Leuten ist, wie Firewatch. Wird, so fürchte ich, wieder ein Wander- und/oder Labersimulator ohne Gameplay (aber natürlich mit ganz viel Anspruch...)
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Jeder weiß mittlerweile genau worauf er sich bei nem Wandersimulator einlässt würde ich meinen. Ich glaube Leute die sich jetzt noch drüber aufregen was das konkret fürs Gameplay bedeutet, sollten einfach die Genres spielen die ihnen dann Spaß bringen. Das was ein Wandersimulator kann, war bei Firewatch perfekt umgesetzt, abgesehen vom für mich zu abrupten Ende vielleicht.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Firewatch kam aber im Februar 2016 raus! :wink:JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: ↑09.12.2017 10:05 Sieht einfach extrem schön aus. Firewatch war mein Spiel des Jahres 2015 und auf das freue ich mich auch wieder.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Touche! Das einzige Spiel, das letztes Jahr rauskam und ich auch im selben Jahr gespielt habe.Exist 2 Inspire hat geschrieben: ↑11.12.2017 08:40Firewatch kam aber im Februar 2016 raus! :wink:JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: ↑09.12.2017 10:05 Sieht einfach extrem schön aus. Firewatch war mein Spiel des Jahres 2015 und auf das freue ich mich auch wieder.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Entwicklung wurde vorerst auf Eis gelegt, derzeit gehen andere Projekte - darunter u.a. Half-Life: Alyx - vor:
https://www.polygon.com/2019/12/3/20994 ... -life-alyx
https://www.polygon.com/2019/12/3/20994 ... -life-alyx
Zuletzt geändert von Gast am 04.12.2019 01:38, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
SEHR schade!
Hatte vor kurzem mal wieder an das Spiel gedacht und mich gefragt, wann man mal wieder was davon hört...
Schöne Sache, wenn man sich kaufen lässt und hinterher nicht mehr daran arbeiten darf, was einem am liebsten wäre...

Hatte vor kurzem mal wieder an das Spiel gedacht und mich gefragt, wann man mal wieder was davon hört...
Schöne Sache, wenn man sich kaufen lässt und hinterher nicht mehr daran arbeiten darf, was einem am liebsten wäre...
Zuletzt geändert von johndoe1887640 am 06.12.2019 12:34, insgesamt 1-mal geändert.