Devil May Cry HD Collection - Sammlung mit den ersten drei Spielen für PC, PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Devil May Cry HD Collection - Sammlung mit den ersten drei Spielen für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom hat die Devil May Cry HD Collection für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Die Sammlung wird Devil May Cry (2001), Devil May Cry 2 (2003) und Devil May Cry 3: Dante's Awakening Special Edition (2006) umfassen und am 13. März 2018 erscheinen. Die HD Collection soll 29,99 Dollar kosten und im Einzelhandel sowie in digitaler Form erhältlich sein. Details zu den "HD-Verbesserungen" wur...

Hier geht es zur News Devil May Cry HD Collection - Sammlung mit den ersten drei Spielen für PC, PS4 und Xbox One
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry HD Collection - Sammlung mit den ersten drei Spielen für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von johndoe1197293 »

Sehr schön, ein weiterer Grund meine PS3 endlich loszuwerden.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4383
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry HD Collection - Sammlung mit den ersten drei Spielen für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von qpadrat »

Capcom wird mir einfach nicht merken sympathisch, schon wieder die Switch ausgelassen, obwohl es einfach Sinn macht...
Bild
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry HD Collection - Sammlung mit den ersten drei Spielen für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Antimuffin »

qpadrat hat geschrieben: 07.12.2017 18:20 Capcom wird mir einfach nicht merken sympathisch, schon wieder die Switch ausgelassen, obwohl es einfach Sinn macht...
Ich check den Laden einfach nicht. Kein Okami, kein DMC. "Watertesting" auf Switch mit Ultra Street Fighter 2 mit hohen Verkäufen. Noch mehr watertesting mit Revelations 1 und 2. Letztens die News, dass viele Japanische Entwickler bei der Switch mit einem Flop gerechnet haben und daher ihre Spiele erst 2019 bringen (darunter Capcom).

So wenig Sinn macht in letzter Zeit nur Konami.
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry HD Collection - Sammlung mit den ersten drei Spielen für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von djsmirnof »

Und schon wieder ein HD Remake.:((((.
Wirklich Leute.Wie oft denn noch.Ich Persönlich finde das genau so schlimm wie das mit den Lootboxen.Jedes auch so alte Game wird bis zum erbrechen Gemolken.
Benutzeravatar
v3to
Beiträge: 557
Registriert: 17.10.2011 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry HD Collection - Sammlung mit den ersten drei Spielen für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von v3to »

Also, ich finde das total toll, dass sich auf aktuellen Konsolen eine große Bandbreite von Klassikern bis zu modernen Spielen wiederfindet. Mir sind die HD-Remakes sehr willkommen und kommen ja auch sonst ständig neue Titel raus.
Bild
Bild
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry HD Collection - Sammlung mit den ersten drei Spielen für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von DerSnake »

Teil 1 auch? Nice das erschien nie für PC. Teil 2 glaube auch nicht aber Teil 2 war mega meh.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry HD Collection - Sammlung mit den ersten drei Spielen für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von johndoe1197293 »

Sn@keEater hat geschrieben: 07.12.2017 20:03 Teil 1 auch? Nice das erschien nie für PC. Teil 2 glaube auch nicht aber Teil 2 war mega meh.
Und der Port des dritten war grausig. Umso besser, dass jetzt vernünftige Ports kommen.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry HD Collection - Sammlung mit den ersten drei Spielen für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von casanoffi »

Für die Switch hätte ich mir die Sammlung geholt.
Aber Capcom will mein Geld mal wieder nicht ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry HD Collection - Sammlung mit den ersten drei Spielen für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Leon-x »

Soll wohl anheizen bis die Teil V Vorstellung offiziell geschieht.
So rührt man dann die Werbetrommel und bringt auch jüngere Gamer die Reihe näher.

Mich stört das Upgrade jetzt nicht solange es technisch sauber läuft.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry HD Collection - Sammlung mit den ersten drei Spielen für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von casanoffi »

Naja, nach Teil 1 kam eh nur noch Quark...
Die Coolness und der Style sind in meinen Augen bis heute unerreicht.
Und nein, auch eine Bayonetta kommt da imo nicht ran.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry HD Collection - Sammlung mit den ersten drei Spielen für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Chibiterasu »

ICh rechne bei den Dingen immer noch mit Switch Versionen. Evtl. später oder sie werden erst im Januar Direct angekündigt (was auch immer das bringen soll).
Aber momentan ist es eigentlich sinnlos so japanlastiges Zeug, welches technisch auch noch ohne größere Kompromisse auf der Switch laufen sollten, nicht für die Switch zu bringen. Vielleicht muss einfach länger optimiert werden, weil zu spät mit dem Port begonnen.
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry HD Collection - Sammlung mit den ersten drei Spielen für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von magandi »

casanoffi hat geschrieben: 07.12.2017 20:40 Naja, nach Teil 1 kam eh nur noch Quark...
Die Coolness und der Style sind in meinen Augen bis heute unerreicht.
Und nein, auch eine Bayonetta kommt da imo nicht ran.
da macht sich aber jemand was vor. teil 1 ist schon sehr primitiv im vergleich zu teil 3, welches mein absolutes lieblings hack n slay ist.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry HD Collection - Sammlung mit den ersten drei Spielen für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von johndoe1197293 »

casanoffi hat geschrieben: 07.12.2017 20:40 Naja, nach Teil 1 kam eh nur noch Quark...
Die Coolness und der Style sind in meinen Augen bis heute unerreicht.
Und nein, auch eine Bayonetta kommt da imo nicht ran.
Bitte was?! :) Der zweite war Schrott, aber Teil 3 ein Klassiker, der den Erstling in jeder Hinsicht überfügelt....
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry HD Collection - Sammlung mit den ersten drei Spielen für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von casanoffi »

magandi hat geschrieben: 07.12.2017 23:06 da macht sich aber jemand was vor. teil 1 ist schon sehr primitiv im vergleich zu teil 3, welches mein absolutes lieblings hack n slay ist.
Joah, primitiv fand ich gut :mrgreen:
CryTharsis hat geschrieben: 07.12.2017 23:19 Bitte was?! :) Der zweite war Schrott, aber Teil 3 ein Klassiker, der den Erstling in jeder Hinsicht überfügelt....
Den dritten fand ich nicht schlecht, der wollte bei mir aber nie richtig zünden...


Ist alles nur meine subjektive Meinung :)



Und weil ich von Bayonetta sprach:
Wurde gerade erst angekündigt, dass Teil 1+2 für die Switch portiert werden und der 3. exklusiv kommt ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten