Aven Colony: Expedition-Update überarbeitet die Weltkarte grundlegend

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Aven Colony: Expedition-Update überarbeitet die Weltkarte grundlegend

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die PC-Version von Aven Colony ist das zweite große Inhaltsupdate (aka "Content Drop #2) erschienen. Es ist ungefähr 4,4 GB groß und nimmt eine Generalüberholung der Expeditionskarte/Weltkarte vor. Außerdem ist die Weltkarte mit ihren Funktionen nun besser in das eigentliche Spiel integriert, heißt es. Ansonsten haben die Entwickler das Kamerasystem überarbeitet, "Remote Installations" eingefü...

Hier geht es zur News Aven Colony: Expedition-Update überarbeitet die Weltkarte grundlegend
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Aven Colony: Expedition-Update überarbeitet die Weltkarte grundlegend

Beitrag von Mafuba »

Hatte da mal beim release reingeschaut. Das Spiel hat sich einfach wie ein sehr langes Tutorial angefühlt.

Wenn die es fertig gepatched haben schau ich mal wieder rein. Potenzial hat es auf jeden Fall!
...
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Aven Colony: Expedition-Update überarbeitet die Weltkarte grundlegend

Beitrag von casanoffi »

Juckt mich schon seit Release, weil ich Banished und Planetbase wirklich liebe...
Habe aber immer noch die Befürchtung, dass ein bisschen zu viel Anno 2205 drin steckt, was ich gar nicht leiden kann.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten