"Happy Playdays": World in Conflict (PC) wird kostenlos angeboten; Assassin's Creed 4: Black Flag folgt danach

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

"Happy Playdays": World in Conflict (PC) wird kostenlos angeboten; Assassin's Creed 4: Black Flag folgt danach

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rechtzeitig zur Weihnachtszeit stellt Ubisoft zwei digitale PC-Spiele kostenlos als Teil der "Happy Playdays" zur Verfügung. Kostenlos angeboten werden World in Conflict und Assassin's Creed 4: Black Flag. Ein Ubisoft-Konto bzw. ein Uplay-Account sind erforderlich. Die Spiele können hier oder bei Uplay "angefordert" werden.World in Conflict (inklusive der Erweiterung Soviet Assault) wird vom 4. bi...

Hier geht es zur News "Happy Playdays": World in Conflict (PC) wird kostenlos angeboten; Assassin's Creed 4: Black Flag folgt danach
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: "Happy Playdays": World in Conflict (PC) wird kostenlos angeboten; Assassin's Creed 4: Black Flag folgt danach

Beitrag von JunkieXXL »

World in Conflict sollte man unbedingt mal gespielt haben. Hatte mir für dieses Spiel 2007 extra einen neuen PC gekauft für 1000 Euro und es hat sich gelohnt. Für mich das beste Kriegsspiel, das je gemacht wurde und es ist heute noch ansehnlich, weil die Grafik damals ihrer Zeit weit voraus war.

https://www.youtube.com/watch?v=ZU10b8C9orc

https://www.youtube.com/watch?v=w4tmcNdeS94

https://www.youtube.com/watch?v=R3VeO1REWBI
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: "Happy Playdays": World in Conflict (PC) wird kostenlos angeboten; Assassin's Creed 4: Black Flag folgt danach

Beitrag von EllieJoel »

JunkieXXL hat geschrieben: 04.12.2017 19:30 World in Conflict sollte man unbedingt mal gespielt haben. Hatte mir für dieses Spiel 2007 extra einen neuen PC gekauft für 1000 Euro und es hat sich gelohnt. Für mich das beste Kriegsspiel, das je gemacht wurde und es ist heute noch ansehnlich, weil die Grafik damals ihrer Zeit weit voraus war.

https://www.youtube.com/watch?v=ZU10b8C9orc

https://www.youtube.com/watch?v=w4tmcNdeS94

https://www.youtube.com/watch?v=R3VeO1REWBI
https://www.youtube.com/watch?v=-Cj8gP2ifJs
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: "Happy Playdays": World in Conflict (PC) wird kostenlos angeboten; Assassin's Creed 4: Black Flag folgt danach

Beitrag von mr.digge »

Komisch, bei mir ist keine deutsche Installationssprache enthalten...
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4426
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: "Happy Playdays": World in Conflict (PC) wird kostenlos angeboten; Assassin's Creed 4: Black Flag folgt danach

Beitrag von str.scrm »

WiC hab ich geliebt :o vor allem mit dem no hope Mod :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: "Happy Playdays": World in Conflict (PC) wird kostenlos angeboten; Assassin's Creed 4: Black Flag folgt danach

Beitrag von Pioneer82 »

Mega. World in Conflict ist mit Abstand eines der besten RTS aller Zeiten.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7846
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: "Happy Playdays": World in Conflict (PC) wird kostenlos angeboten; Assassin's Creed 4: Black Flag folgt danach

Beitrag von cM0 »

Nette Aktion. Ich hab immer mal überlegt mir World in Conflict zu kaufen, es aber irgendwie nie getan. Für umsonst schau ich gern rein.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: "Happy Playdays": World in Conflict (PC) wird kostenlos angeboten; Assassin's Creed 4: Black Flag folgt danach

Beitrag von JunkieXXL »

Ich habe nach 8 Jahren mal wieder die Kampagne begonnen. Rockt immer noch derb, wenngleich der Multiplayer natürlich das Herzstück ist. Leider muss man sich das deutsche Sprachpaket von externen Seiten runterladen.
Heruwath
Beiträge: 1023
Registriert: 26.03.2008 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: "Happy Playdays": World in Conflict (PC) wird kostenlos angeboten; Assassin's Creed 4: Black Flag folgt danach

Beitrag von Heruwath »

Wo bleibt denn das "Scheiß Uplay"? Auf einmall scheint es nicht mehr Thema zu sein. :)

Ich liebe WiC, eines der wenigen RTS, die ich auch im MP gespielt habe. Das Spiel enthielt so viele Sachen, welche Später von heutigen Spielen alle übernommen wurden. Match progress usw.
Change it! Love it! or Leave it!
DerGerechte
Beiträge: 465
Registriert: 04.06.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: "Happy Playdays": World in Conflict (PC) wird kostenlos angeboten; Assassin's Creed 4: Black Flag folgt danach

Beitrag von DerGerechte »

Heruwath hat geschrieben: 07.12.2017 17:56 Wo bleibt denn das "Scheiß Uplay"? Auf einmall scheint es nicht mehr Thema zu sein. :)
Hier! :D Scheiß Uplay!
Schon erstaunlich wie einfach sich Spieler mit solchen Aktionen einlulen lassen.
Dass Ubi sowas nicht aus Nächstenliebe macht sollte eigentlich jedem klar sein. Ist reines Marketing.
Bei Black Flag ist es sogar paybait. Wahrscheinlich hat sich Black Flag sowieso nicht mehr wirklich verkauft. Mit dieser Aktion steigt jetzt aber die Chance, dass die Spieler noch 10€ in den DLC investieren. So kann ich mir sogar vorstellen, dass Ubi mit dem Spiel zur Zeit sogar viel mehr Umsatz bzw Gewinn macht als in den letzten Monaten oder gar Jahren.
In erster Linie ist die Aktion aber dazu da Uplay weiter zu verbreiten, was sicherlich gelungen ist. Hat das aber dem Spielerschaft an sich was gebracht? Nein. Jetzt sitzt die Zecke noch fester und bleibt wohl für immer hängen.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: "Happy Playdays": World in Conflict (PC) wird kostenlos angeboten; Assassin's Creed 4: Black Flag folgt danach

Beitrag von Flojoe »

Verdammt und ich hab Black Flag im Sale für 6 Euro gekauft! Was hätte ich mit dem Geld alles machen können! :Häschen:
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: "Happy Playdays": World in Conflict (PC) wird kostenlos angeboten; Assassin's Creed 4: Black Flag folgt danach

Beitrag von sphinx2k »

Nice, hab gerade im Urlaub AC2:Brotherhood (2010) durchgespielt. AC2: Revelations hab ich ebenso wie Teil 3 schon in Steam drin. Dann kann ich Teil 4 auch noch einpacken. Allerdings bin ich erst wieder für ein paar Jahre gesättigt vom Spiel. Bis Revelations wird es also noch etwas dauern

Ja ich hänge da etwas hinterher :P
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2998
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: "Happy Playdays": World in Conflict (PC) wird kostenlos angeboten; Assassin's Creed 4: Black Flag folgt danach

Beitrag von die-wc-ente »

Voll der Fehler in dem Text.
"Holt euch Assassin´s Creed VI Black Flag"

Weiter unten steht´s dann richtig (IV)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: "Happy Playdays": World in Conflict (PC) wird kostenlos angeboten; Assassin's Creed 4: Black Flag folgt danach

Beitrag von unknown_18 »

Ja, echt schlimmer Fehler, ist mir aber auch ins Auge gesprungen. Egal, trotzdem mal gesichert. ;)
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2998
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: "Happy Playdays": World in Conflict (PC) wird kostenlos angeboten; Assassin's Creed 4: Black Flag folgt danach

Beitrag von die-wc-ente »

Balmung hat geschrieben: 12.12.2017 18:41 Ja, echt schlimmer Fehler, ist mir aber auch ins Auge gesprungen. Egal, trotzdem mal gesichert. ;)
Find´s eher amüsant :wink:
Habe nun Teil 2, 3 & 4 aber keinen davon gespielt.
Antworten