PlayStation Plus: Im Dezember 2017 mit Darksiders 2 (Deathinitive), Kung Fu Panda und Forma 8
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Plus: Im Dezember 2017 mit Darksiders 2 (Deathinitive), Kung Fu Panda und Forma 8
Sony hat das Spiele-Aufgebot für PlayStation Plus im Dezember 2017 bekanntgegeben. Für PlayStation 4 sind Darksiders 2: Deathinitive Edition und Kung Fu Panda: Showdown of Legendary Legends - The Video Game in der PlayStation-Plus-Mitgliedschaft enthalten. Als Bonus-Titel sind erneut Until Dawn: Rush of Blood für PlayStation VR und That's You für PlayLink dabei. Spieler auf der PlayStation 3 dürfe...
Hier geht es zur News PlayStation Plus: Im Dezember 2017 mit Darksiders 2 (Deathinitive), Kung Fu Panda und Forma 8
Hier geht es zur News PlayStation Plus: Im Dezember 2017 mit Darksiders 2 (Deathinitive), Kung Fu Panda und Forma 8
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Im Dezember 2017 mit Darksiders 2 (Deathinitive), Kung Fu Panda und Forma 8
geil, ein 5 jahre altes darksiders 2 und ansonsten totataler müll.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Im Dezember 2017 mit Darksiders 2 (Deathinitive), Kung Fu Panda und Forma 8
Darksiders 1 + 2 und einige weitere PS4-Spiele haben ich vor ein paar Monaten erst durch ein Humble Bundle für $10 oder $12 gekauft. Syberia habe ich schon. Kung Fu Panda sieht aus wie eine langweilige Version von Super Smash Brothers...
Für mich wäre der Monat gar nicht so öde, wenn ich Darksiders 2 & Syberia nicht schon hätte.
€dit:
Vielleicht mal in "Forma.8" und "Xblaze: Lost Memories" reinschauen.
Für mich wäre der Monat gar nicht so öde, wenn ich Darksiders 2 & Syberia nicht schon hätte.
€dit:
Vielleicht mal in "Forma.8" und "Xblaze: Lost Memories" reinschauen.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
ui, da hat man ja mal ganz was feines mitgebracht diesen Monat....
ganz ehrlich, da waren mir die Indies lieber als diese uralte Retailgrütze
ganz ehrlich, da waren mir die Indies lieber als diese uralte Retailgrütze
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Naja besser wirds nicht. Der Kundenkreis ist schon erschlossen und viele haben PSN Plus wegen den flurienden Online MP oder um die alten PSN Plus Spiele die sie auf der Festplatte haben, zu zocken. War schon von anfang an klar, dass PSN Plus wegen den kostenlosen Spielen ein Lockangebot ist und langfristig an Qualität verlieren wird.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Naja, wer Darksiders 2 noch nicht hat und es in allen Sales bisher ignoriert hat .., *pfff*
Ich hab's damals auf der X360 gespielt, hatte auch meinen Spaß, aber ein zweites Mal pack ich das nicht an. Die Musik des ersten Bosskampfes kann ich mir auch auf YouTube reinziehen und mehr hat das Spiel auch nicht zu bieten
Ich hab's damals auf der X360 gespielt, hatte auch meinen Spaß, aber ein zweites Mal pack ich das nicht an. Die Musik des ersten Bosskampfes kann ich mir auch auf YouTube reinziehen und mehr hat das Spiel auch nicht zu bieten
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte mir auch was Sony wohl aktuell rauchen mag...was ist das denn für ein Dezember Plus bitte?
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Darksiders 2 ist nicht übel, genau wie Syberia 1 & 2. Aber ja, die Spiele sind alt und jeder der sie spielen wollte, hat das wahrscheinlich schon getan. So gesehen nichts dolles, obwohl die Spiele nicht schlecht sind.
-
johndoe1904612
- Persönliche Nachricht:
Da haut Sony noch mal einen raus zum Jahresende. Respekt!
- Xuscha
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bekomm ich Syberia auch als Ps4 Nutzer. Hab naemlich schon DS2 fuer die WiiU gehabt. 5 euro bei Gamestop
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Leider nein. Du kannst es zwar deiner Bibliothek hinzufügen, aber spielen geht nur auf der PS3. Ansonsten: Steam ist vielleicht eine Option. Syberia 1 & 2 gab es schon oft für unter 1€ pro Titel und zum Spielen reicht da auch ein alter Pc. Teils wurden die Titel sogar schon verschenkt. Teil 1 zuletzt bei GoG vor weniger als 3 Wochen. Bringt dir rein auf PS Plus bezogen natürlich nichts, aber gut möglich dass solche Aktionen erneut stattfinden.
-
Launebub
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Muahaha, Sony, ich hau mich weg 

This is for the Players ^^
PS+ teurer, this is for the Players
PS Now teurer, this is for the Players
Die geben kaum noch was für ihre Preiserhöhungen.
This is for the Players ^^
PS+ teurer, this is for the Players
PS Now teurer, this is for the Players
Die geben kaum noch was für ihre Preiserhöhungen.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich habe dieses Jahr für meine 60 Euro Little Big Planet 3, Tearaway Unfolded, Day of the Tentacle, Until Dawn, Titan Souls, Game of Thrones, Alienation, Life is Strange, Amnesia, Infamous Second Son, Just Cause 3, MGS V, Rigs, Bound, Until Dawn: Rush of Blood und jetzt halt Darksiders 2 bekommen, dazu noch so netter Kleinkram wie Disc Jam.
Selbst wenn einen der ein oder andere Titel nicht interessiert finde ich jetzt nicht, dass man sich da verarscht fühlen kann, das sind durch die Bank weg gute bis sehr gute Spiele. Und PS+ gibt es doch immer wieder für unter 50 Euro (45 beim Black Friday).
Aber wie mir mal ein Community Manager sagte: "Wenn wir ein Update ausrollen, dann freuen sich alle Märkte über die Bugfixes und gucken auf die neuen Features. Nur die Deutschen, die jammern darüber, was ihrer Meinung nach im Update fehlt."
So sind wir halt, ist bei PS+ genau so. "Ja Sony, wir wollten Retail-Spiele, ihr habt Retail-Spiele, aber jetzt sind die uns zu alt."
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
jeden Monat das gleiche von den gleichen leuten...
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Hab's geschrieben und gedacht, warum ich mir das immer gebe, ich geb dir recht. Ist ja letzten Endes auch nur Meckern übers Meckern von mir. Ich glaube, ich lasse die Jammerer jetzt lieber mit ihrem großen persönlichen PS+-Schicksal allein