Destiny 2 - Stream zu Inhalten der Erweiterung verschoben, Bungie will sich über die Zukunft des Spiels äußern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Destiny 2 - Stream zu Inhalten der Erweiterung verschoben, Bungie will sich über die Zukunft des Spiels äußern
In einem Livestream wollte Bungie heute ursprünglich Einzelheiten zu Waffen und Rüstungsteilen vorstellen, die in der Anfang Dezember geplanten Erweiterung zu Destiny 2 mit dem Namen Fluch des Osiris enthalten sein werden. Doch wie die Entwickler vergangene Nacht in einer kurzen Mitteilung bekannt gemacht haben, werden sie statt des Streams einen Blog-Eintrag veröffentlichen. Darin wollen sich füh...
Hier geht es zur News Destiny 2 - Stream zu Inhalten der Erweiterung verschoben, Bungie will sich über die Zukunft des Spiels äußern
Hier geht es zur News Destiny 2 - Stream zu Inhalten der Erweiterung verschoben, Bungie will sich über die Zukunft des Spiels äußern
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny 2 - Stream zu Inhalten der Erweiterung verschoben, Bungie will sich über die Zukunft des Spiels äußern
Naja wenn sie sich dazu gezwungen sehen scheints angekommen zu sein das einiges falsch an dem Game ist
-
Tshyk D Ghost
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny 2 - Stream zu Inhalten der Erweiterung verschoben, Bungie will sich über die Zukunft des Spiels äußern
Das kann doch nicht ernsthaft ein Kritikpunkt sein? Man(ich) könnte eher dahingehend argumentieren, dass der Fortschritt viel zu schnell von statten geht und dass falls man den raid 2-3 mal gemacht hat es im Spiel nichts mehr zu machen gibt, weil man eh schon max powerlevel hat.die zähe Entwicklung hochstufiger Charaktere
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Bungie lol als hätte Bungie irgendwas zu melden. Activision wird sagen was gemacht wird und Activisions Ziel ist es so viel Geld es nur kann aus den Spieler zu pressen
https://www.youtube.com/watch?v=rq05MgGMVMM Die XP Sache war schon mega peinlich aber so typisch. Hinterlistig und Widerlich. Ich persönlich würde kein Produkt mehr dieser Firma kaufen.
Wenn es heißt Bungie will sich äußern oder Blizzard sagt .. Kommt es sehr wahrscheinlich direkt aus Bobby Kotticks Büro.
https://www.youtube.com/watch?v=rq05MgGMVMM Die XP Sache war schon mega peinlich aber so typisch. Hinterlistig und Widerlich. Ich persönlich würde kein Produkt mehr dieser Firma kaufen.
Wenn es heißt Bungie will sich äußern oder Blizzard sagt .. Kommt es sehr wahrscheinlich direkt aus Bobby Kotticks Büro.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Oo das hört sich nicht gut an.
Wahrscheinlich wirft das Spiel nicht so viel ab wie erwartet?
Ich bin mal gespannt was da folgt!
Wahrscheinlich wirft das Spiel nicht so viel ab wie erwartet?
Ich bin mal gespannt was da folgt!
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
-
Bjubert
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das ist damit auch gemeint. Das Problem momentan ist definitiv mangelnde Langzeitmotivation im Endgame. Ich selber bin Licht- Level 305 mit meinem Hunter und besitze gefühlt 90% aller Exotics. Die meisten Leute aus meinem Clan zocken wieder PUBG weil sie am Levelcap sind. Ich mache immer noch meine weekly quests und habe als Zweitchar einen Titan hochgespielt, darüber hinaus habe ich eigentlich noch eine Menge Bock auf das Spiel, und das Spiel ist grundsätzlich in Ordnung und macht ne Menge Spass ... aber wie gesagt der Endgame Content fehlt + langfristige Ziele abseits von Cosmetics für die Char-Entwicklung. Ich finde es gut das sie dieses Thema jetzt adressieren.Tshyk D Ghost hat geschrieben: ↑29.11.2017 08:51Das kann doch nicht ernsthaft ein Kritikpunkt sein? Man(ich) könnte eher dahingehend argumentieren, dass der Fortschritt viel zu schnell von statten geht und dass falls man den raid 2-3 mal gemacht hat es im Spiel nichts mehr zu machen gibt, weil man eh schon max powerlevel hat.die zähe Entwicklung hochstufiger Charaktere
Siehe oben. Endgame Content + Langzeitmotivation Charkterentwicklung sind die Probleme.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑29.11.2017 08:49 Naja wenn sie sich dazu gezwungen sehen scheints angekommen zu sein das einiges falsch an dem Game ist
Am Ende macht das Spiel für zwei-drei Wochen richtig Spass und unterhält einen gut. Bungie hat das Spiel in dem Sinne Casual-friendly gemacht, das sie den Grind reduziert haben (es gibt zum Bespiel nun fixe Rolls auf denn Waffen). Was ungefähr 100 Stunden entspricht, nach denen man komplett ausgerüstet ist. Was aber im Vergleich, für mich, zu anderen 60 Euro Spielen die nur mit einer 10-20 Stunden Kampagne unterhalten, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist.
Auf der anderen Seite im Vergleich zu traditionellen MMOs ist das ein Witz. Leute verlangen da mehr und wollen 24/7 was zu tun haben. Sie wollen den Grind. Ich hätte gerne auch mehr zu tun, auf der anderen Seite möchte ich nicht gezwungen sein wochenlang für eine Waffe mit perfekten Rolls zu grinden um im PvP mithalten zu können. Schwierig.
Ich stehe da irgendwie zwischen den Stühlen da ich weder Casual noch Hardcore Spieler bin.
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Diese Spiel hat Null von MMO.Nichts.Nichtmal nen Chat...Kein LFG.Man läuft 1 Minute mit dem einen,die andere Minute mit dem anderen Kopf an Kopf und killt ein wenig und kann sich nichtmal mit dem Kollegen verständigen.Da lachen echt die Hühner.Quests sind lächerlich,die Kampagne war net übel ja.Danach noch 10 Stunden irgendwas grinden und man ist bei Lichtlevel 295 und hat nix mehr zu tun.Obendrauf noch die ganzen versteckten "Fehler" ja klar... die DLC Politik und die Unfähigkeit der Entwickler irgendwas an dem Spiel in die richtige Richtung zu schubsen,nachdem es rauskam das getrickst wird an allen Ecken und Enden.
Das Ding hätte echt was werden können.Sie hätten vielleicht mal einen MMO Zocker fragen sollen,was man so macht in nem ordentlichen MMO.
Das Ding hätte echt was werden können.Sie hätten vielleicht mal einen MMO Zocker fragen sollen,was man so macht in nem ordentlichen MMO.
- Cpt. Trips
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich ja mal gespannt.
Ich habe das Spiel in den ersten zwei Wochen ca. 60+ h gesuchtet und seit dem kann ich da nicht mehr ran.
Das meine ich wirklich so, auch wenn es komisch klingt. Das Spiel ödet einfach nur noch an.
Ich habe das Spiel in den ersten zwei Wochen ca. 60+ h gesuchtet und seit dem kann ich da nicht mehr ran.
Das meine ich wirklich so, auch wenn es komisch klingt. Das Spiel ödet einfach nur noch an.
-
LongAlex
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh hört sich gut an! Oh Bungie reagiert! Oh Bungie ist so toll, die hören auf ihre Leute! Sagt mal seid ihr alle besoffen oder hat man euch als Kind einfach nur zu oft gegen die Wand geschlagen. Wieviel Jahre wollt ihr so nen Mist noch durchgehen lassen. Das ist Marketing Leute. Ein Stream zum DLC würde die Verkaufszahlen noch weiter drücken. Auch das Währungen im Spiel nichts wert sind ist geplant. Habt ihr schonmal ein Spiel gesehen wo soviel Zeug keinen Sinn hatte? Das auch noch in einer Erweiterung? Die führen euch komplett an der Nase herum und kacken euch lachend auf den Kopf dabei. Euch gehört allen die Konsole abgenommen und damit verprügelt! Ich schäm mich nur noch fremd für jeden der sich darüber noch Gedanken macht hier irgendwas zu spielen, egal was sie machen und wenn es das beste Spiel der Welt werden würde!!!! Peinlich seid ihr Pfosten
[ Beleidigend, wünscht Gewaltanwendung → Verwarnung erteilt.—dx1 ]
[ Beleidigend, wünscht Gewaltanwendung → Verwarnung erteilt.—dx1 ]
Zuletzt geändert von LongAlex am 29.11.2017 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Prima 
Auf den Inhalt ihrer Erklärung kommt es an...
Auf den Inhalt ihrer Erklärung kommt es an...
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube man sollte Video Games nicht so ernst nehmen. Für mich ist es eine Form der entspannten Abendunterhaltung, keine Religion der man sein Leben lang folgen muss. Destiny 2 macht da keine Ausnahme.
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Erstens geht der Tonfall gar nicht. Und zweitens: Fast alle Antworten in diesem Thread gehen in eine ganz andere Richtung, als die, die du ihnen vorwirfst. Lies bitte noch mal in Ruhe!
-
Tshyk D Ghost
- Persönliche Nachricht:
Frage mich gerade wessen Beitrag weniger sinnvoll ist. Deiner oder der von LongAlex.MaxDetroit hat geschrieben: ↑29.11.2017 13:02 Ich glaube man sollte Video Games nicht so ernst nehmen. Für mich ist es eine Form der entspannten Abendunterhaltung, keine Religion der man sein Leben lang folgen muss. Destiny 2 macht da keine Ausnahme.
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Jo, höchstwahrscheinlich meiner.Tshyk D Ghost hat geschrieben: ↑29.11.2017 13:59 Frage mich gerade wessen Beitrag weniger sinnvoll ist. Deiner oder der von LongAlex.