Flight Unlimited 2K16: Bis Ende November kostenlos für Windows 10 erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Flight Unlimited 2K16: Bis Ende November kostenlos für Windows 10 erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Über den Wolken muss die Freiheit wohl kostenlos sein - zumindest bis Ende November in Flight Unlimited 2K16. Bis zum 30. November lässt sich die Flugsimulation kostenfrei aus Microsofts Windows-Store herunterladen. Voraussetzung ist Windows 10. Es handelt sich nur um das Hauptspiel, für welches in der App allerlei Erweiterungen angeboten werden.Die Satellitendaten decken über 800 Quadratmeilen in...

Hier geht es zur News Flight Unlimited 2K16: Bis Ende November kostenlos für Windows 10 erhältlich
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Re: Flight Unlimited 2K16: Bis Ende November kostenlos für Windows 10 erhältlich

Beitrag von Vin Dos »

Och Mensch, hab erst vor 3 Tagen wieder von Win10 zurück gewechselt :? . Wusste gar nicht dass es die Serie noch gibt. Hatte früher nen Riesenspaß mit Flight Unlimited 1+2 von Looking Glass. Weiß jemand etwas über die performance auf low-end Rechnern?
Kivlov
Persönliche Nachricht:

Re: Flight Unlimited 2K16: Bis Ende November kostenlos für Windows 10 erhältlich

Beitrag von Kivlov »

Ich habe mir am Wochenende Aerofly FS 2 gekauft. Da ist auch (zufällig?) die Westküste der USA der Mittelpunkt des Spiels. Auch die Schweiz-Erweiterung habe ich gekauft. Flight Unlimited habe ich früher nicht gespielt aber es soll ähnlich sein wie Aerofly FS mit den "Phototapeten". Ich frage mich ob das das gleiche Kartenmaterial ist und welches Spiel das bessere Flugmodel hat. Werde mir Flight Unlimited später herunterladen und testen. Bin gespannt auf die Missionen und ob das ingame DLC nervt.
derHobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derHobi »

Alter Schwede was für ein Rotz... tut euch den Gefallen und erspart euch den Download..

"GTA Style Campaign Missions", ich kann nicht mehr..
Kivlov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kivlov »

Ja ist nicht so gut.

Aerofly FS 2 ist jeden cent Wert.
https://www.youtube.com/watch?v=UvJZUfkQ3U0&t=9m53s