Nach der gestrigen Ankündigung von Valkyria Chronicles 4 hat Produzent Kei Mikami dem PlayStation Blog ein kurzes Interview gegeben und verraten, dass die Entwicklung des Taktik-Rollenspiels bereits vor zwei Jahren begonnen habe und man sich als Ziel gesetzt habe, zu den Wurzeln der Serie zurückzukehren: "Das Ziel dieses Valkyria Projects ist es, die Serie auf einem globalen Level zu erweitern. Se...
Hier geht es zur News Valkyria Chronicles 4: Ist seit zwei Jahren in Entwicklung und soll zu den Wurzeln der Reihe zurückkehren
Valkyria Chronicles 4: Ist seit zwei Jahren in Entwicklung und soll zu den Wurzeln der Reihe zurückkehren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Re: Valkyria Chronicles 4: Ist seit zwei Jahren in Entwicklung und soll zu den Wurzeln der Reihe zurückkehren
VC 1 hat mir so richtig gut gefallen, ich hoffe sehr, dass SEGA hier die Finger lässt von irgendwelchen mistigen DLC-Praktiken. Die damals waren schon grenzwertig.
Ich hoffe auch, sie übernehmen sich nicht mit dem Epischen. Teil 1 war auch so sympathisch, weil es nicht um die Rettung der Welt ging.
Ich hoffe auch, sie übernehmen sich nicht mit dem Epischen. Teil 1 war auch so sympathisch, weil es nicht um die Rettung der Welt ging.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Valkyria Chronicles 4: Ist seit zwei Jahren in Entwicklung und soll zu den Wurzeln der Reihe zurückkehren
VC1 fand ich meh. Story voller Klischees, das Balancing im Gameplay nicht vorhanden. Die grundsätzliche Idee und das Artdesign fand ich jedoch klasse - und AFAIK wurde das Balancing auch in den Folgeteilen gerichtet. *zu Valkyria Revolution* Mit einer Ausnahme. 
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Nuracus
Bleibt wohl nicht aus, zumindest in Japan kriegen PreOrder Besteller irgendeine Downloadmission.
Bleibt wohl nicht aus, zumindest in Japan kriegen PreOrder Besteller irgendeine Downloadmission.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Packe ich in den Bereich grenzwertig, solang es sich wirklich um ein optionales Kapitel handelt - so wie beim ersten Spiel.
Ja, kitschig und klischeehaft war es tatsächlich sehr, aber mir haben die Charaktere unheimlich gut gefallen. Besonders gelungen fand ich die Charakterisierung der Antagonisten und deren verschiedene Motivationen.
Ja, kitschig und klischeehaft war es tatsächlich sehr, aber mir haben die Charaktere unheimlich gut gefallen. Besonders gelungen fand ich die Charakterisierung der Antagonisten und deren verschiedene Motivationen.