RimWorld: Koloniesimulation erreicht die Betaphase mit Update #18

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

RimWorld: Koloniesimulation erreicht die Betaphase mit Update #18

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Koloniesimulation RimWorld hat mit dem jüngsten Early-Access-Upgrade (#18) die Beta-Phase erreicht. Mit dem großen Update kommen neue Sumpf-Gebiete, diverse Ereignisse (Meteoriten-Einschlag, Polarlichter, Tornados etc.), weitere Gegenstände und neue psychische Auffälligkeiten ins Spiel. Außerdem wurde das Nahkampfsystem überarbeitet und ein Warteschlangen-System (Queue) hinzugefügt, das es erm...

Hier geht es zur News RimWorld: Koloniesimulation erreicht die Betaphase mit Update #18
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: RimWorld: Koloniesimulation erreicht die Betaphase mit Update #18

Beitrag von Liesel Weppen »

Hmm, sollte ich vielleicht mal wieder reinschauen. Gibts jetzt eigentlich schon einen Mehrspieler? Vorallem Coop fände ich cool, also nicht zwei verschiedene Lager die sich helfen, sondern eine Gruppe, die von mehreren Spielern gesteuert wird, so wie in Anno 1503 (oder welches Anno das auch immer war).
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: RimWorld: Koloniesimulation erreicht die Betaphase mit Update #18

Beitrag von sphinx2k »

Nein gibt keinen Multiplayer. Die Zielgruppe wäre auch sehr klein möchte ich behaupten.
Benutzeravatar
beatnicker
Beiträge: 574
Registriert: 22.04.2010 13:07
Persönliche Nachricht:

Re: RimWorld: Koloniesimulation erreicht die Betaphase mit Update #18

Beitrag von beatnicker »

Für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre, welches mit jedem Update sinnvolle und spürbare Verbesserungen erhält.
Absolut empfehlenswert!
Antworten