Session - Kickstarter-Kampagne für Skateboarding-Simulation startet morgen - Demo zum Download erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Session - Kickstarter-Kampagne für Skateboarding-Simulation startet morgen - Demo zum Download erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das kanadische crea-ture Studios wird morgen eine Kickstarter-Kampagne für Session starten: eine Skateboarding-Simulation, die sich um das kreative Skaten drehen soll. In dem für PC und noch nicht genannte Konsolen geplanten Spiel soll man nach Lust und Laune Tricks üben können, indem man sich an den zur Verfügung stehenden Schauplätzen frei austobt.Mit beiden Analogsticks kontrolliert man dabei j...

Hier geht es zur News Session - Kickstarter-Kampagne für Skateboarding-Simulation startet morgen - Demo zum Download erhältlich
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Session - Kickstarter-Kampagne für Skateboarding-Simulation startet morgen - Demo zum Download erhältlich

Beitrag von danke15jahre4p »

ja geil, wenn man sich von der steuerung her ein wenig an skate orierntiert wird es sicherlich spaßig.

bin gespannt, heute abend mal die demo laden.

greetingz
d!neX
Persönliche Nachricht:

Re: Session - Kickstarter-Kampagne für Skateboarding-Simulation startet morgen - Demo zum Download erhältlich

Beitrag von d!neX »

Hab das Projekt schon seit den ersten Teasern vor gefühlt über einem Jahr im Blick, neulich war der Demo der Download im Google Drive völlig überlastet, werde ich die Tage mal ausprobieren und ziemlich sicher die Kampagne unterstützen. Ein geistiger Nachfolger für Skate, der hoffentlich auch auf dem PC erscheint, das kann man egtl. nur unterstützen.
derHobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derHobi »

Habe Skate nie gespielt, hat man da auch mit den Schultertasten gelenkt ? Fühlt sich sehr unintuitiv an.

Demo ist leider ziemlich buggy.. Sticks werden ständig nicht mehr erkannt bei mir.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

derHobi hat geschrieben: 20.11.2017 13:23 Habe Skate nie gespielt, hat man da auch mit den Schultertasten gelenkt ? Fühlt sich sehr unintuitiv an.

Demo ist leider ziemlich buggy.. Sticks werden ständig nicht mehr erkannt bei mir.
Nein in Skate hast dudich mit dem linken Stick geneigt, die Schultertasten waren dazu da, die linke bzw. rechts Hand bei Tricks zu simulieren, also Grabs zu machen. Die Steuerung von Skate (3) empfand ich nach (langer!) Eingewöhnungszeit eigentlich perfekt für ein Skatespiel.

Hach ich war ja nie Skater, trotzdem hab ich Skate 3 geliebt. Spielbare Meditation. Ich weiß nicht ob ich sagen soll: EA kommt in die Pushen und published einen vierten Teil... Wer weiß wie der heute aussehen würde...
DetlefDeathmatch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DetlefDeathmatch »

Jazzdude hat geschrieben: 20.11.2017 13:52 Ich weiß nicht ob ich sagen soll: EA kommt in die Pushen und published einen vierten Teil... Wer weiß wie der heute aussehen würde...
Ich warte, was Spiele angeht, auf nichts sehnlicher als auf Skate 4. Dementsprechend ist die Ankündigung von Session schonmal ein großer Lichtblick, hoffe die Kickstarter-Kampagne wird erfolgreich!
d!neX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d!neX »

Puh, ich hab nen Knoten im Kopf. Das Steuern mit den Triggern ist ja arg gewöhnungsbedürftig. Bis jetzt bevorzuge ich die Steuerung von Skate, wesentlich intuitiver.