Zusammen mit dem Free-to-play-Start von StarCraft 2: Wings of Liberty (wir berichteten) hat Blizzard das Update 4.0 für StarCraft 2 bereitgestellt. Mit dem Update kommen das Co-op-Kommandantenduo Han und Horner sowie die Co-op-Mission "Materialschlacht" ins Spiel - auch die Benutzeroberfläche des beliebten Co-op-Modus wurde überarbeitet. Abgesehen davon, dass der Bereich Mehrspielermodus in "Versu...
Hier geht es zur News StarCraft 2 - Patch 4.0: Han & Horner, Materialschlacht und Balance-Anpassungen
StarCraft 2 - Patch 4.0: Han & Horner, Materialschlacht und Balance-Anpassungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
thegucky
- Persönliche Nachricht:
Re: StarCraft 2 - Patch 4.0: Han & Horner, Materialschlacht und Balance-Anpassungen
"Wöchentliche Mutationen können jetzt mit Kommandanten der Stufe 1 gespielt werden."
Das könnte zusammen mit f2p Coop kaputt machen. Heute es für mich bereite schon.
10 mal in Folge nur lvl 1er davon:
2 mal es nicht geschafft, weil der andere einfach keine Ahnung hatte wie man überhaupt die Map spielt, bzw da diese Woche der Gegner komplett unsichtbar ist, wusste er/sie nicht was überhaupt passiert.
5 mal ist der lvl 1er geleavt, midgame nach 10+min.
2 mal bin ich nach ca 5min geleavt, weil der andere Spieler NIX gemacht hat...
1 mal habe ich gewonnen, aber nur weil ich den anderen Spieler durch gelotst habe. (er ist meinem Detektor-Einheiten wie ein Lemming gefolgt)
Fazit:
habe nach insgesamt 20 Spielen (davon 10xMutation) bisher NUR lvl1er bekommen. Während es bei normalen/schweren Games kein Problem ist, so ist lvler bei der Wöchentlichen Mutation eine katastrophe, vorallem wenn es ein neuer f2p Spieler ist der gar keine Ahnung hat was er überhaupt machen soll.
Wöchentliche Mutationen sollte entweder erst nach 10 Spielen für Neue Starcraft Spieler oder nach Kommendantenlevel 5+ (Für Normal) zugänging sein.
Ansonsten versaut es nicht nur Veteranen das Game.
Das könnte zusammen mit f2p Coop kaputt machen. Heute es für mich bereite schon.
10 mal in Folge nur lvl 1er davon:
2 mal es nicht geschafft, weil der andere einfach keine Ahnung hatte wie man überhaupt die Map spielt, bzw da diese Woche der Gegner komplett unsichtbar ist, wusste er/sie nicht was überhaupt passiert.
5 mal ist der lvl 1er geleavt, midgame nach 10+min.
2 mal bin ich nach ca 5min geleavt, weil der andere Spieler NIX gemacht hat...
1 mal habe ich gewonnen, aber nur weil ich den anderen Spieler durch gelotst habe. (er ist meinem Detektor-Einheiten wie ein Lemming gefolgt)
Fazit:
habe nach insgesamt 20 Spielen (davon 10xMutation) bisher NUR lvl1er bekommen. Während es bei normalen/schweren Games kein Problem ist, so ist lvler bei der Wöchentlichen Mutation eine katastrophe, vorallem wenn es ein neuer f2p Spieler ist der gar keine Ahnung hat was er überhaupt machen soll.
Wöchentliche Mutationen sollte entweder erst nach 10 Spielen für Neue Starcraft Spieler oder nach Kommendantenlevel 5+ (Für Normal) zugänging sein.
Ansonsten versaut es nicht nur Veteranen das Game.