GOG.com: Syberia wird derzeit kostenlos angeboten; Rabatt auf Spiele aus Polen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GOG.com: Syberia wird derzeit kostenlos angeboten; Rabatt auf Spiele aus Polen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei GOG.com kann man sich das Adventure Syberia derzeit kostenlos sichern. Die Aktion gilt bis zum 11. November um 19 Uhr. Und abgesehen davon, dass Syberia 1 und 2 bis zum 13. November (23:59 Uhr) bei GOG Connect verfügbar sind, wird Syberia 3: The Complete Journey (Hauptspiel, DLC "An Automaton with a plan" und Soundtrack) mit 57%-Rabatt angeboten.Auf der digitalen Vertriebsplattform von CD Proj...

Hier geht es zur News GOG.com: Syberia wird derzeit kostenlos angeboten; Rabatt auf Spiele aus Polen
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com: Syberia wird derzeit kostenlos angeboten; Rabatt auf Spiele aus Polen

Beitrag von Pioneer82 »

Nice, habs zwar schon aber umsonst is umsonst.
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com: Syberia wird derzeit kostenlos angeboten; Rabatt auf Spiele aus Polen

Beitrag von Liesel Weppen »

Umsonst ist umsonst?

Naja, gut, wenn mich ein Spiel interessiert, nehme ich es gern umsonst. Allerdings interessieren mich die meisten Spiele nicht und dementsprechend nehm ich die nichtmal, wenn es sie umsonst gibt.
So ziemlich alle Titel die es im letzten Jahr gratis auf Gog oder sonstwo gab, haben mich nicht interessiert, hab mir also kein einziges davon geholt.
Der einzige Titel der dabei war, der mich auch interessiert hätte, war Shadow Warrior (Remake). Nur das hatte (natürlich) ich schon.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com: Syberia wird derzeit kostenlos angeboten; Rabatt auf Spiele aus Polen

Beitrag von unknown_18 »

Naja, ich habs auch mitgenommen, habs zwar schon auf Steam, beide Teile, aber noch mal auf GoG ist auch ok. Auch wenn ich die Spiele wohl nicht mehr spielen werde, weil das Gameplay ist alles andere als gut gealtert und die Bugs sind auch noch da. ^^
Antworten