Gear.Club Unlimited - Video: Spielszenen aus dem Tisch-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gear.Club Unlimited - Video: Spielszenen aus dem Tisch-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler Eden Games und Publisher Microids haben das folgende Spielszenen-Video aus Gear.Club Unlimited bereitgestellt. Zu sehen ist das Switch-Rennspiel im Tisch-Modus. Es wird am 1. Dezember 2017 für Switch erscheinen. Gear.Club Unlimited ist eine überarbeitete Version des Mobile-Rennspiels Gear.Club (Android und iOS). Features im Überblick (laut Hersteller):

Mehr als 30 Fahrzeuge von 16 Hers...

Hier geht es zur News Gear.Club Unlimited - Video: Spielszenen aus dem Tisch-Modus
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Video: Spielszenen aus dem Tisch-Modus

Beitrag von gecko-666 »

Hmmm wieso weicht der überhaupt aus, kann doch einfach durch die Gegner fahren, zu sehen bei ca. 1:08 und rückspulen geht auch noch also noch einfacher geht's wohl nicht. Kann man ja gleich einen beim Fahren zusehen...
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ist so‘n Spiel, da hoffe ich irgendwie, dass es gut läuft, damit andere Publisher noch ein paar Rennspiele auf die Switch bringen. Aber selber kaufen würde ich es nicht, dafür passt mir da viel zu vieles nicht...

Ich hätt gern ein neues TopGear. Wem auch immer die Lizenz gerade gehört (war das Kemco damals?). TopGear rockt. Vor allem der Soundtrack.
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

Dabei hat der Entwickler durchaus mal mit guten Rennspielen begeistern können. Zum Beispiel die V-Rally Reihe oder auch NFS:Porsche. Test Drive Unlimited war zwar nix für mich, hatte aber auch durchaus Fans.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

oh, von denen war NfS Porsche? das einzige NfS was ich je durchgespielt hab, fands toll damals. aber wenn die rennen wirklich nur ca ne minute lang sind ist das ja wirklich fürn poppes. mal hoffen dass noch vernünftige rennspiele mit tuning und "wirtschaft" (geld verdienen für teile und neue fahrzeuge) für die switch kommen