PlayStation Experience 2017: Details zur (kleineren) "Eröffnungspräsentation" der Endkunden-Messe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation Experience 2017: Details zur (kleineren) "Eröffnungspräsentation" der Endkunden-Messe

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der umfangreichen Medienpräsentation bei der Paris Games Week 2017 (wir berichteten) wird die Eröffnungsveranstaltung der Endkunden-Messe PlayStation Experience 2017 (9. und 10. Dezember 2017) wohl "kleiner" als in den vergangenen Jahren ausfallen.In der Event-Ankündigung ist die Rede von einer "Eröffnungspräsentation" mit Shawn Layden (PlayStation Worldwide Studios Chairman), bei der die Anw...

Hier geht es zur News PlayStation Experience 2017: Details zur (kleineren) "Eröffnungspräsentation" der Endkunden-Messe
Benutzeravatar
Raskir
LVL 2
19/99
10%
Beiträge: 10670
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Experience 2017: Details zur (kleineren) "Eröffnungspräsentation" der Endkunden-Messe

Beitrag von Raskir »

Tse also ich erwarte hier Minimum ein bloodborne 2, Nachfolger zu tlg, jak 4, sly Cooper, gt7, wipeout ps4 und hzd 2. :)
Ne ich denke die haben schon fast alles angekündigt was sie konnten. Lediglich ein fs Game kommt in Frage aber das kann auch nei Nintendo sein. Ich liebe zwar das Genre (vor allem weil jedes davon ein komplett anderes spielgefühl bietet und sich stark unterscheidet) aber ein paar weitere Genre wären echt nicht schlecht

Ansonsten fände ich es klasse wenn sie mal etwas anderes machen würden als cineastische Adventure Titel.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 26971
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Experience 2017: Details zur (kleineren) "Eröffnungspräsentation" der Endkunden-Messe

Beitrag von Chibiterasu »

Ich glaube Sony wird die Sache ab jetzt relativ schnörkellos und sicher heimfahren.

Die angekündigten First parties noch releasen (sind ja noch ein paar) und dann Neuankündigigungen/Überraschungen für die PS5 aufheben.
Evtl. kommt noch was neues Exklusives von Third Parties.

Die PS4 ist so oder so ein großer Erfolg.
lumberjeff
Beiträge: 35
Registriert: 28.10.2017 15:32
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Experience 2017: Details zur (kleineren) "Eröffnungspräsentation" der Endkunden-Messe

Beitrag von lumberjeff »

naja, zumindest wird media molecule endlich wiieder das Schweigen brechen und dreams präsentieren... ob nun bei der Eröffnung oder im Hintergrund kann man zwar nicht wissen, aber mm hat die Anwesenheit angekündigt... dreams wird also definitiv thema werden... und für mich persönlich ist das nen highlight. :D
Benutzeravatar
Raskir
LVL 2
19/99
10%
Beiträge: 10670
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Experience 2017: Details zur (kleineren) "Eröffnungspräsentation" der Endkunden-Messe

Beitrag von Raskir »

lumberjeff hat geschrieben: 07.11.2017 12:30 naja, zumindest wird media molecule endlich wiieder das Schweigen brechen und dreams präsentieren... ob nun bei der Eröffnung oder im Hintergrund kann man zwar nicht wissen, aber mm hat die Anwesenheit angekündigt... dreams wird also definitiv thema werden... und für mich persönlich ist das nen highlight. :D
What, echt? Sehr cool. Habe das Game schon abgehakt. Damit hätte man schon ein von mir gewünschte andere Art von Game. Freut mich ungemein, bin da nämlich sehr gespannt drauf. Vielleicht ist es am Ende nichts für mich, aber es könnte am Ende alles werden. Tolle Nachricht, danke
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Sid6581
LVL 2
32/99
24%
Beiträge: 2327
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Experience 2017: Details zur (kleineren) "Eröffnungspräsentation" der Endkunden-Messe

Beitrag von Sid6581 »

Bestätigt ist auch noch Gameplay zu Ghost of Tsushima. Große Bomben erwarte ich jetzt auch nicht mehr, aber nett wäre auch mal was Neues zu Wild, das sah schon interessant aus. So eine etwas kleinere Ankündigung in der Größe von Wipeout könnte ich mir auch vorstellen, vielleicht nimmt Sony ja das viel gewünschte MediEvil-Remaster in Angriff.
Benutzeravatar
Everything Burrito
LVL 2
56/99
51%
Beiträge: 2125
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Experience 2017: Details zur (kleineren) "Eröffnungspräsentation" der Endkunden-Messe

Beitrag von Everything Burrito »

es gibt mittlerweile zuviele präsentationen im jahr.
CJHunter
LVL 2
27/99
19%
Beiträge: 3825
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Experience 2017: Details zur (kleineren) "Eröffnungspräsentation" der Endkunden-Messe

Beitrag von CJHunter »

Chibiterasu hat geschrieben: 07.11.2017 12:15 Ich glaube Sony wird die Sache ab jetzt relativ schnörkellos und sicher heimfahren.

Die angekündigten First parties noch releasen (sind ja noch ein paar) und dann Neuankündigigungen/Überraschungen für die PS5 aufheben.
Evtl. kommt noch was neues Exklusives von Third Parties.

Die PS4 ist so oder so ein großer Erfolg.
Seh ich ähnlich. Man hat ja gerade für nächstes Jahr extrem viel in der Pipeline. Kann mir da durchaus neben dreams paar News zu WILD vorstellen und dann halt noch einiges an Gameplay zu bereits angekündigten Titeln.
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Experience 2017: Details zur (kleineren) "Eröffnungspräsentation" der Endkunden-Messe

Beitrag von johndoe1904612 »

Vielleicht riskieren sie auch mal was. Geld dürfte ja genug vorhanden. Irgendwas mit Thirdperson Haudrauf, cineastische Präsentation und schmucke Optik.
CJHunter
LVL 2
27/99
19%
Beiträge: 3825
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Experience 2017: Details zur (kleineren) "Eröffnungspräsentation" der Endkunden-Messe

Beitrag von CJHunter »

Pommern hat geschrieben: 07.11.2017 16:57 Vielleicht riskieren sie auch mal was. Geld dürfte ja genug vorhanden. Irgendwas mit Thirdperson Haudrauf, cineastische Präsentation und schmucke Optik.
Vielfalt gibt's genug wenn man nicht nur an der Oberfläche kratzt. Sind halt grösstenteils alles grosse exklusivtitel und ich weiss auch nicht was daran schlecht sein soll, neben vielen Indies, jrpgs und auch mal sowas wie Dreams oder SotC....
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Experience 2017: Details zur (kleineren) "Eröffnungspräsentation" der Endkunden-Messe

Beitrag von VincentValentine »

(Meine Vermutung) (indies, VR und hardcorenischenjapanos ausgelassen)

Januar - Ni No Kuni, Final Fantasy NT
Februar - Shadow of the Collosus
März - God of War, Yakuza 6
April - Detroid Become Human
Mai - MLB The Show
Juni - Spiderman
August - Dreams
September - Days Gone
Dezember - Concrete Genie

Das Jahr 2018 ist vollgepackt, was will man noch ankündigen?

Umso spannender wird dann die E3 2018 wo wir dann Gameplay zu Final Fantasy 7 RE, Shenmue 3, TLOU2 und Death Stranding sehen werden (hoffentlich) - das wäre für mich locker die beste E3 dieser Gen
Antworten