Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series - Termin & Trailer: Finale Episode "Don't Stop Believin"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series - Termin & Trailer: Finale Episode "Don't Stop Believin"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die fünfte und finale Episode "Don't Stop Believin" von Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series wird am 7. November 2017 veröffentlicht. Einzelne Episoden und die gesamte Serie können für PC, Mac, PlayStation 4, Xbox One sowie im App Store und bei Google Play heruntergeladen werden.Beschreibung der Episode (Spoiler-Gefahr): "Nach einem unerträglichen Opfer zerbrechen die Guardians sc...

Hier geht es zur News Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series - Termin & Trailer: Finale Episode "Don't Stop Believin"
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series - Termin & Trailer: Finale Episode "Don't Stop Believin"

Beitrag von unknown_18 »

Schön, dann kann ich mir das Spiel ja demnächst holen. ^^
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4805
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series - Termin & Trailer: Finale Episode "Don't Stop Believin"

Beitrag von Mafuba »

Ich hab das Gefühl die lassen sich immer mehr Zeit bis die eine Staffel zu ende bringen...
...
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series - Termin & Trailer: Finale Episode "Don't Stop Believin"

Beitrag von unknown_18 »

Kann aber auch nur ein Gefühl sein, verfolge aber auch nicht wirklich wann jeweils ein neuer Teil raus kommt. Meine aber es waren früher schon ~2 Monate zwischen den Teilen? Bei 5 Teilen sind das dann halt auch ~8 Monate.
Antworten