Telltale Games hat zusammen mit Mojang einen Trailer für die vierte Episode von Minecraft: Story Mode - Season 2 veröffentlicht. Die vierte Episode mit dem Titel "Below the Bedrock" wird ab dem 7. November 2017 für PC, Mac, PlayStation 4, Xbox One, iOS und Android-Geräte zum Download zur Verfügung stehen.Spoiler-Gefahr: "After narrowly escaping from the Admin's twisted prison, Jesse and the remain...
Hier geht es zur News Minecraft: Story Mode - Season 2: Vierte Episode "Below the Bedrock": Trailer und Termin
Minecraft: Story Mode - Season 2: Vierte Episode "Below the Bedrock": Trailer und Termin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Minecraft: Story Mode - Season 2: Vierte Episode "Below the Bedrock": Trailer und Termin
Wie viele Teile sind es eigentlich, waren glaub 5, oder?
Sobald es mal komplett ist, denke ich mal über einen Kauf nach. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß mit der 1. Staffel, danach hatte ich wieder richtig Bock auf Minecraft.
Und wer den Sinn von diesen Story Mode Spielen noch immer nicht verstanden hat, tut mir leid. ^^
Sobald es mal komplett ist, denke ich mal über einen Kauf nach. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß mit der 1. Staffel, danach hatte ich wieder richtig Bock auf Minecraft.
Und wer den Sinn von diesen Story Mode Spielen noch immer nicht verstanden hat, tut mir leid. ^^
- The Dark Bat One
- Persönliche Nachricht:
Re: Minecraft: Story Mode - Season 2: Vierte Episode "Below the Bedrock": Trailer und Termin
Bin voll deiner Meinung
. Ich habe teil 1 von Episode 1-8 und 2 mit Episode 1-5(wenn fünf rauskommt). Die Story ist fantastisch bis jetzt habe ich Teil 1 von 1-8 und Teil 2 von 1-3. Hatte leider nur noch zeit Episode 4 anzuspielen
. Ich empfehle dir Teil 2 wenn du teil 1 komplett durch hast und die Story gut fandest , aber das Kampf System wurde verändert(nur so ne Warnung von meiner Seite).
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Kein Problem, das Kampfsystem bzw. Gameplay ist ja ohnehin nicht unbedingt der Grund wieso man Telltale Spiele spielt. ^^
Wie gesagt, hat mir Season 1 gut gefallen, alle Episoden 2x gespielt. Vielleicht spiele ich es sogar noch mal bevor ich mit der 2. Season anfange, sind ja nicht so lang die Spiele. Vermutlich werde ich danach wieder das normale Minecraft spielen oder wieder mit Mods dafür anfangen bzw. endlich damit weiter machen.
Wie gesagt, hat mir Season 1 gut gefallen, alle Episoden 2x gespielt. Vielleicht spiele ich es sogar noch mal bevor ich mit der 2. Season anfange, sind ja nicht so lang die Spiele. Vermutlich werde ich danach wieder das normale Minecraft spielen oder wieder mit Mods dafür anfangen bzw. endlich damit weiter machen.
- The Dark Bat One
- Persönliche Nachricht:
OK . Wenn das kein Problem ist wünsche ich dir viel Spaß bei Season 1 und Minecraft. Habe jetzt auch Episode 4 gespielt, hatte das erste mal richtig angst um Jesse und Lukas.
P.S: freu mich schon auf Episode 5
Bin so aufgeregt
Info am rande: Ich Spoiler dich nicht gern, weil ich es hasse Gespoilert zu werden. Also sag, wenn ich übertreibe OK.
P.S: freu mich schon auf Episode 5
Info am rande: Ich Spoiler dich nicht gern, weil ich es hasse Gespoilert zu werden. Also sag, wenn ich übertreibe OK.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Alles gut, ich hasse Spoiler genauso. 
Und danke, den werd ich dann sicher haben.
Und danke, den werd ich dann sicher haben.
- The Dark Bat One
- Persönliche Nachricht:
Gut. Hast du eigentlich auf YouTube Epice Mine quest gesehen ? Die folgen sind Nice und werden immer besser mit der Animation aber leider lässt die Begeisterung der deutschen Sprecher nach, aber trotzdem lustig!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nö, aber werd mal danach suchen.
- The Dark Bat One
- Persönliche Nachricht:
cool! wünsch dir viel spaßXD