Resident Evil 7 biohazard: Trailer zur kostenlosen Download-Erweiterung 'Not A Hero'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 7 biohazard: Trailer zur kostenlosen Download-Erweiterung 'Not A Hero'

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom hat passend zur Paris Games Week 2017 einen Trailer zum kostenlosen Downloadinhalt 'Not A Hero' für Resident Evil 7 veröffentlicht. In der Download-Erweiterung darf man - nach den Ereignissen aus dem Hauptspiel - in der Rolle von Chris Redfield eine ganz bestimmte Person aufzuspüren ...'Not A Hero' erscheint am 12. Dezember 2017. Zeitgleich werden die Download-Erweiterung 'End of Zoe' sowie...

Hier geht es zur News Resident Evil 7 biohazard: Trailer zur kostenlosen Download-Erweiterung 'Not A Hero'
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7 biohazard: Trailer zur kostenlosen Download-Erweiterung 'Not A Hero'

Beitrag von KalkGehirn »

Ich mag das Game sehr aber das ist einfach nur mehh
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7 biohazard: Trailer zur kostenlosen Download-Erweiterung 'Not A Hero'

Beitrag von Xyt4n »

Sieht belanglos aus
NewRaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NewRaven »

Naja, "Not A Hero" und "End Of Zoe" werden wohl dazu genutzt, die Story von VII wieder ein wenig mit dem Rest von RE zusammen zu führen, insofern haut mich das gesehene qualitativ nicht unbedingt um, ist inhaltlich aber nötig. Und sind wir ehrlich: es kann nur besser werden als der "Verbotenes Filmmaterial"-Kram und da insbesondere "Not A Hero" ja ursprünglich schon vor nem halben Jahr veröffentlicht werden sollte, hoff ich, dass die die zusätzliche Zeit echt noch in Umfang und Inhalt gesteckt haben.