Tower 57: Von Amiga-Klassikern inspirierte Retro-Action erscheint nächsten Monat

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tower 57: Von Amiga-Klassikern inspirierte Retro-Action erscheint nächsten Monat

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne haben Pixwerk und die 11 bit Studios einen Termin für den Zweistick-Shooter Tower 57 bekannt gegeben: Ab dem 16. November wird die Retro-Action für den PC via Steam, dem Humble Store und GOG sowie weiteren Download-Plattformen erhältlich sein. Der Preis liegt bei knapp 12 Dollar. Wer sich für Koop-Ambitionen gleich noch ein zweites Exemplar für einen Mit...

Hier geht es zur News Tower 57: Von Amiga-Klassikern inspirierte Retro-Action erscheint nächsten Monat
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Tower 57: Von Amiga-Klassikern inspirierte Retro-Action erscheint nächsten Monat

Beitrag von greenelve »

Sieht gut aus. Manchmal ein wenig sehr Pixel-Art, aber auch immer wieder wie moderne Grafik im Stil der alten Spiele.
holydürüm
Persönliche Nachricht:

Re: Tower 57: Von Amiga-Klassikern inspirierte Retro-Action erscheint nächsten Monat

Beitrag von holydürüm »

Ihr meint The Chaos Engine (nicht Machine).

Das hab ich damals geliebt auf dem Amiga :) Aber weiss nicht ob ich heute noch sowas spielen würde. Sieht jedoch cool aus.