Star Wars: The Old Republic - Erweiterungen "Rise of the Hutt Cartel" und "Shadow of Revan" derzeit kostenlos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars: The Old Republic - Erweiterungen "Rise of the Hutt Cartel" und "Shadow of Revan" derzeit kostenlos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Zuge der Veröffentlichung des Klassikers Star Wars: Knights of the Old Republic für Xbox One (wir berichteten) werden die beiden Story-Erweiterungen "Rise of the Hutt Cartel" (Stufe 51 bis 55) und "Shadow of Revan" (Level 56 bis 60) kostenlos für Spieler von Star Wars: The Old Republic angeboten. Somit kann die Story kostenlos von Stufe 1 bis 60 gespielt werden. Die Aktion läuft bis zum 7. Nove...

Hier geht es zur News Star Wars: The Old Republic - Erweiterungen "Rise of the Hutt Cartel" und "Shadow of Revan" derzeit kostenlos
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic - Erweiterungen "Rise of the Hutt Cartel" und "Shadow of Revan" derzeit kostenlos

Beitrag von Marobod »

Macht lieber mal wieder n vernuenftiges KoToR
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic - Erweiterungen "Rise of the Hutt Cartel" und "Shadow of Revan" derzeit kostenlos

Beitrag von Stalkingwolf »

Hatte Star Wars :TOR mal probiert und fand es extrem langweilig. Schlauchlevel und nix los gewesen damals. Bin dann relativ schnell weg zu anderen MMOs die mich wesentlich besser und länger unterhalten haben.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Stalkingwolf hat geschrieben: 28.10.2017 17:52 Hatte Star Wars :TOR mal probiert und fand es extrem langweilig. Schlauchlevel und nix los gewesen damals. Bin dann relativ schnell weg zu anderen MMOs die mich wesentlich besser und länger unterhalten haben.
Ging mir aehnlich. Auch ist das F2P von denen nicht gerade motivierend genug,sich mehr leisten zuwollen, zB nen premium,dafuer ist mirdas Spiel auch zu oede gewesen, wenn ich bedenke,daß ich SW:Galaxies heute noch zocken kann , und das voellig kostenlos
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Aber nicht legal.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Zockt das ûberhaupt noch wer? Hatte auch mal reingeschaut als es f2p wurde. Bin aber schnell wieder zurück zu wow damals
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Ist es denn wenigstens die Story wert es mal zu spielen?
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Balmung hat geschrieben: 29.10.2017 02:41 Aber nicht legal.
bisher hat es niemanden geschehrt , weder Disney noch Sony. Immerhin verlangen die Freeshard Developer,daß man eine Legale Kopie des Spiels hat.

Kann aber auchd aran liegen,daß es nur mehrere 10 Tausend Menschen sind,die s noc , bzw wieder zocken, und sie damit unterm Radar fliegen
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Flojoe hat geschrieben: 29.10.2017 08:39 Ist es denn wenigstens die Story wert es mal zu spielen?
Das auf jeden Fal... ich sehe TOR mittlerweile mehr als Singleplayer-Abo Spiel... die Grundstory hat man gratis, derzeit auch die ersten 2 Addons, auf den Rest kann man nur als Abonennt zugreifen, die letzten Addons die kamen waren in Singleplayer Kapitel konzipiert und diese waren durch und durch gelungen... das Geschäftsmodell von TOR ist einfach dass Leute das Spiel hin und wieder mal für ein Monat abonieren um die neuen Kapitel zu spielen, ich denke PVP und Raids wurden längst aufgegeben (da kommt nur hin und wieder mal ein Miniraid bzw. Weltboss).
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Dann probiere ich das wohl mal.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Also ich hatte neulich mal wieder richtig Bock auf Star Wars und nachdem ich Kotor 2 nach über 10 Jahren mal wieder gespielt habe, hatte ich Bock auch in TOR mal wieder reinzuschauen. Inzwischen ist es nämlich so, dass man allein durch die hochwertigen Planeten und Klassenquests leveln kann. Also wie schon gesagt, quasi ein Single Player Spiel ist.

Leider sind aber die typischen MMO Features ebenfalls drin. Ich hab mich eingelogt und wurde erst mal von haufenweise Nachrichten erschlagen, hinzu kommt das ständige einrichten des UI und der größte Punkt, selbst wenn man nur zwei Queststränge macht, muss man jedes mal ewig viel rumlaufen/fahren und sich durch Mobgruppen kloppen.

Ich habs dann so schnell wie ich angefangen habe, auch wieder zur Seite gelegt. Zu groß, zu verworren. Meh.
master-2006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master-2006 »

Mensch, dann nehme ich das doch mal als Anlass das Spiel auszuprobieren. Bin ja eigentlich eher der Singleplayer-Freund, aber wenn man die Story hier auch alleine spielen kann in dem Tempo auf das man Lust hat sehe Ich das mal nicht so eng :D
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Habs vor Jahren mal angespielt, aber war nicht begeistert. Nun, da ich mir das Ding nochmal gezogen- und auch die Erweiterungen abgegriffen habe, merk ich doch, dass sich da merklich was getan hat. Grafisch ziehts zwar nicht die Wurst vom Teller, aber Atmosphäre ist wirklich da. Mittlerweile ist es wirklich ein fast 100%-Singelplayer-MMORPG. Das F2P-Modell empfinde ich auch wirklich als fair, denn man kann kostenlos alle Klassen spielen. Zwar sind nur drei der vielen Rassen für die Klassen wählbar, aber das stört mich nicht wirklich. Für praktisch umsonst bekommt man hier echt viel geboten.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Klar, natürlich ist es "fair", wenn man keinen Cent ausgeben muss... aber nur für den Spieler. ;)

SW:TOR hat schon seine Stärken und wenn man die richtige Klasse für sich gefunden hat macht es auch durchaus Spaß die Story zu spielen. Das größte Problem des MMORPGs waren andere Aspekte warum es damals gescheitert ist. PvP Zonen, die tot waren, weil es kein Grund hab da überhaupt rein zu gehen und natürlich vor allem der nahezu komplett fehlende Endcontent. Ein paar merkwürdige Design Entscheidungen, wie das man ein Planet nach dem anderen quasi durchspielt, haben dem MMO damals auch nicht unbedingt geholfen. Für damalige Verhältnisse war es dazu auch noch zu leicht, man war zu schnell mit dem Content durch, für heutige MMO Verhältnisse ist die Spielgeschwindigkeit wiederum eher normal...

Singleplayer freundlich war das Spiel aber schon von Anfang an, ich hab es zu Abo Release damals auch mit mehreren Klassen Solo durchgespielt.

Achja, eine Sache, die vielleicht in der Story doch ein wenig stören könnte, mir ist sie jedenfalls im Gedächnis geblieben: In der Story ist immer mal wieder die Rede das eine riesige Armee ankommt und du sie aufhalten sollst... und dann kommen nur eine Handvoll (also vielleicht bis zu 10, eher darunter) Gegner an... Nicht nur einmal gefragt wo denn nun die riesige Armee bleibt. Die Story Schnippsel tischen da oft groß auf und enttäuschen dann bei der tatsächlichen Umsetzung.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Das mit der Armee kenn ich so ähnlich aus anderen Spielen dieser Art. Was mir aber grad beim anspielen des Sith-Kopfgeldjägers aufgefallen ist, war aber schon ein leichter Atmosphärentöter. Man geht da aus der Kantine raus und auf den Straßen stehen Feinde rum, die man angreifen kann. Da es aber keine persönliche Instanz ist, sondern für alle Spieler gleichermaßen zugänglich, spawnen die Feinde immer wieder nach. An den selben Positionen und immer die selben Gestalten. Das war schon typisch MMO-mäßig. :-p

Erinnerte mich total an eine der Anfangsmissionen aus Herr der Ringe Online, wo man eine böse Spinne in einer Höhle töten musste, und kaum war sie tot, stand sie wieder da und wartete auf den nächsten Helden. :mrgreen: