Steam - Rabatt auf Horror-Spiele: Halloween-Aktion 2017 gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steam - Rabatt auf Horror-Spiele: Halloween-Aktion 2017 gestartet
Nicht nur bei GOG.com ist die Halloween-Aktion 2017 gestartet worden (wir berichteten), auch bei Steam werden diverse Spiele, VR-Titel und Filme mit Horror-Bezug bis zum 1. November um 18 Uhr mit Rabatt angeboten - wobei der ausgeschriebene Rabatt noch nicht bei allen Titeln verfügbar ist bzw. angerechnet wird.Zu den Angeboten gehören:
Friday the 13th: The Game (50%-Rabatt: 18,49 Euro)
Prey (25...
Hier geht es zur News Steam - Rabatt auf Horror-Spiele: Halloween-Aktion 2017 gestartet
Friday the 13th: The Game (50%-Rabatt: 18,49 Euro)
Prey (25...
Hier geht es zur News Steam - Rabatt auf Horror-Spiele: Halloween-Aktion 2017 gestartet
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam - Rabatt auf Horror-Spiele: Halloween-Aktion 2017 gestartet
Ich frag mich gerade wo da jetzt genau die Angebote sind?. Könnte da jetzt zig Beispiele nennen, u.a. kostet ein Prey schon seit geraumer Zeit bei mm/Saturn und Co. Knapp 20 Euro. Hier im "sale" schlanke 30^^....the evil within gibts seit einer gefühlten Ewigkeit in der green pepper Edition für ca. 6 Euro. Im Sale derzeit für 9,99. Na wenn sich das mal nicht lohnt. Früher hat man sich auf die Steam sales gefreut, heute lacht man leider viel mehr drüber. Schade...
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Nur wenn man der Angwohnheit verfallen ist zu glauben, dass alles wo "Angebot" dabei steht auch der günstigste Preis sein muss.
Es sind schon auch wirklich günstige Angebote dabei. Viel davon allerdings auch die immer gleichen üblichen Titel zum immer gleichen Sale-Preis.
Ich habe nur eher das Problem, dass ich diese Spiele schon habe, oder sie mich nicht interessieren und ich sie daher auch nicht von 59,99€ auf 1,99€ runtergesetzt kaufen werde.
Generell fällt es mir immer schwerer, Spiele zu finden, die mich wirklich interessieren, völlig unabhängig vom Preis. Is alles irgendwie nix neues. Kennt man alles schon. Nur ein bisschen anders zieht halt irgendwie nicht mehr.
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Mag sein, nur schaue ich halt nicht auf die ganzen key-seiten. Ist halt etwas schade wenn sales-angebote auf steam immer noch teurer sind als die standard-preise bei Amazon, mm und Saturn etc...sind halt dann für mich einfach keine Sales mehr. Dann kann ich die Titel auch wieder Retail kaufen.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑26.10.2017 21:00Nur wenn man der Angwohnheit verfallen ist zu glauben, dass alles wo "Angebot" dabei steht auch der günstigste Preis sein muss.
Es sind schon auch wirklich günstige Angebote dabei. Viel davon allerdings auch die immer gleichen üblichen Titel zum immer gleichen Sale-Preis.
Ich habe nur eher das Problem, dass ich diese Spiele schon habe, oder sie mich nicht interessieren und ich sie daher auch nicht für 1,99€ kaufen werde.
Generell fällt es mir immer schwerer, Spiele zu finden, die mich wirklich interessieren, völlig unabhängig vom Preis.
- HeinzPeterPachter
- Persönliche Nachricht:
Da sollten die Alarmglocken läuten! Ich weiß nicht was schlimmer ist,seine ganzen Persönliche Daten an Steam,Origin,Uplay oder haste nicht gesehn zu hinterlassen, der PC taugt als Spiele Plattform überhaupt nix.Typisch PC. Langsam aber sicher platzt die Blase. Schon die schwachen Verkaufszahlen etliche PC Spiele haben das verdeutlicht. Viele Entwickler wie Valve hat aber auch eingesehen das gerade PC Entwickler kein Bock mehr haben Spiele für den PC zu entwickeln. Gebt euch mal das Interview mit Gabe Newel kurz vor dem Launch der Next Gen Konsolen. Dort plauderte er aus, er würde sofort für die Konsole entwickeln könnte er die Zeit nochmal zurück drehen. Jetzt bleibt er nur bei Steam hängent, in Wirklichkeit hat er aber absolut keine Lust mehr auf die PC Entwickler weil diese eine inakzeptable Haltung an den Tag legen und nicht so pflichtbewusst wie die Konsoleros arbeiten. Warum kommt wohl kein Half Life 3, oder überhaupt ein Spiel von Valve? Weil die keinen Bock mehr haben!
- NewRaven
- Persönliche Nachricht:
Jep, so ist es bei mir in etwa auch, plus noch ein ordentlicher Backlog. Es ist bei mir wirklich so, dass ich eigentlich in 2 Kategorien aufteile:Liesel Weppen hat geschrieben: ↑26.10.2017 21:00
Nur wenn man der Angwohnheit verfallen ist zu glauben, dass alles wo "Angebot" dabei steht auch der günstigste Preis sein muss.
Ich habe nur eher das Problem, dass ich diese Spiele schon habe, oder sie mich nicht interessieren und ich sie daher auch nicht von 59,99€ auf 1,99€ runtergesetzt kaufen werde.
Generell fällt es mir immer schwerer, Spiele zu finden, die mich wirklich interessieren, völlig unabhängig vom Preis. Is alles irgendwie nix neues. Kennt man alles schon. Nur ein bisschen anders zieht halt irgendwie nicht mehr.
1. Kauf ich
2. Kauf ich, aber nicht zum Vollpreis
Und Kategorie 2 hat in den Sales der letzten Jahre so viele Spiele hervor gebracht, die ich habe, aber noch nicht gespielt habe, dass es schwer ist, was zu Kaufen wo es auch wirklich für mich Sinn macht. Denn ist es was, was nicht eh erstmal in den Backlog geschoben wird, kauf ich es eh mittlerweile meist kurz nach Release und spiele es.
Was die Preise angeht... naja, das ist doch bei den "kleinen" Sales mittlerweile immer so. Man darf hier nicht vergessen, dass mit Herbst- und natürlich Winter-Sale in den nächsten 2 Monaten noch zwei große Sales kommen, die sicher bessere Rabatte bringen werden.
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Muss man nicht, aber einige aktuelle Angebote sind sogar günstiger als Keyseller.
Es sind Angebote. Auf Steam vergünstigt zum regulären Steampreis. Das heisst nicht, dass es das Spiel nicht woanders trotz Steamangebot noch günstiger geben könnte. Das ist die Natur von Preisen und auch Angeboten. Du pickst dir hier ein paar Titel raus, und beschwerst dich, weils die woanders als Retail günstiger gibt. Das ist aber nicht die Menge.
Ich sehe das z.B. ganz anders. Ich kaufe kein Retail mehr und die paar Spiele die mich überhaupt interessieren, gibts überwiegend gar nicht als Retail.
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Ich habe noch zig ungespielte Spiele, die ich schon besitze. Ob ich die überhaupt jemals spielen werde, ist fraglich.
Eine Wunschliste hab ich nichtmal. Ich wüsste aktuell kein einziges Spiel, das mich interessieren würde, für das ich nur auf ein Angebot warte.
Bei mir sind es ungefähr 8 Kategorien:
1. nehm ich nichtmal für umsonst weil interessiert mich nicht
2. kauf ich nicht für 0,99€ weil interessiert mich nicht
3. kauf ich nicht für 1,99€ weil interessiert mich nicht
4. kauf ich nicht für 4,99€ weil interessiert mich nicht
5. kauf ich nicht für 9,99€ weil interessiert mich nicht
6. kaufe ich vielleicht für 4,99€ weil bin nicht komplett desinteressiert
7. kauf ich auch ohne Sale, weil eh günstig (PUBG 30€, who cares, wenns einem gefällt)
8. Vollpreistitel kaufe ich sowieso nicht zum Vollpreis (gab zumindest schon seit JAHREN kein Spiel mehr, das mich so derart interessiert hätte, dass ich auch nur annähernd den Vollpreis bezahlen würde und nicht 2 Jahre auf einen Sale warten könnte)
Ich hab Steam seit 2012, bin also selbst erst relativ spät dazugekommen. Die ersten 1-2 Jahre habe ich mich in diversen Sales mit den Klassikern eingedeckt (u.a. auch nur für LAN-Parties), wie L4D2, CS:GO, Borderlands 2, Trackmania und einer Handvoll Singleplayerspielen. Danach ging mein Kaufverhalten rapide nach unten. In den letzten 3 Jahren habe ich pro Jahr maximal 50€ für Spiele ausgeben. Das liegt aber nicht daran, dass ich geizig bin, ganz im Gegenteil, ich würde gerne 200, 300€ ausgeben, aber es gibt nichts was mich wirklich brennend interessiert.
Beispiel: Civ6. Ich mag CIV. Aber was ich zu Teil 6 gelesen habe, stimmt mich skeptisch. Ich sehe da nicht die essentielle Änderung zu Civ5. Es hat andere Grafik, es hat hier und da ein paar andere kleine Mechaniken, ja, aber es ist im Endeffekt ein 0815-Civ. Selbst für 30€ inkl. allen DLCs würd ichs nicht kaufen. Da spiele ich lieber noch weitere 200h Civ5.
Und wenn dann eben das Spiel schon 40€ kostet und es 5 DLCs ala 10€ gibt, will ich schon gar nicht mehr kaufen. 90€ ist das Spiel einfach nicht wert und nur das Basisspiel ist für mich nur ein halbes Spiel, wenn es schon wieder dutzende DLCs gibt und TROTZDEM nichts weltbewegendes neues dabei ist.
Es gibt nichts mehr, was mich noch großartig hinter dem Ofen hervor lockt. Zumindest kenne ich nichts. Aufgüße über Aufgüße. Der 1000ste Shooter, das 100ste Strategiespiel, usw.
Kann mir jemand sagen, warum ich Civ6 kaufen sollte? Was daran wäre wirklich neu, was man noch nicht als Civ-Spieler der ersten Stunde eh schon kennt? Und nein, ein bisschen Mechanik hier und da tuts einfach nicht.
Ich habe andere Erwartungen.
Ein Civ7 kaufe ich sofort für 80€, wenn:
- Riesige Maps, nicht poplige 120x80.
- variabler Techtree mit entweder/oder Optionen, Deadends und nicht dem Zwang letzendlich doch alles erforschen zu müssen. Warum setzt Reiterei Töpfern vorraus. Wenn ich keine Lehmvorkommen habe, brauch ich keine Töpferei. Kann man deswegen nicht Reiten erfinden?
- Kräftige und nachhaltige Politik. Ich will einem Feind androhen können, wenn du noch einen einzigen Missionar auf mein Gebiet schickst, mach ich dich platt. Und sowas muss auch fruchten können. Wenn ich es (mehrfach) androhe, aber dann nicht umsetze, kann der Gegner aber durchaus in Mißglauben fallen. Zu recht!
- Die "Story" geht nur bis heute (bzw. nicht viel weiter). Warum ist mit dem Spacerace schluss? Warum kann ich in einem Civ nicht gar auf mehrere Planeten im Lategame? Wenn die Erde voll ist, gehts auf dem Mars weiter. Mit ganz neuen Techniken, ala Terraforming. Wer zuerst auf den Mars kommt, hat einen Vorteil. Ich brauch kein zweites Spiel ala Alpha Centauri indem ich dann nur auf dem Mars spiele mit nur fiktiven Technologien. Das Lategame könnte sich dahingehend fließend ändern, dass gar nicht mehr die Frage ist, wer hat die Vorherrschaft auf der Erde, sondern wer hat die Vorherrschaft auf welchem Planeten. Aber bitte trotzdem mit Karte pro Planet und einzelnen Städten.
- eine halbwegs fähige KI, die nicht nur durch Cheaten bestehen kann. (Zivilisation X ist ist seit 20 Runden pleite, lebt aber immer noch. Als Spieler unter fairen Bedingungen überlebt man sowas nicht).
- Bitte nicht casualisieren. Wenn ich in einer Stadt nichtmehr selbst die Leute einteilen kann oder bestimmen kann, was direkt gebaut wird, dann ist das kein CIV mehr. Man darf durchaus auch diverse Sachen auf Automatik stellen können, aber das muss optional sein. Wenn ich Mikromanagement machen will, muss ich das auch tun können.
Würde ich jetzt noch 10min weiter nachdenken, würden mir noch zig solcher Punkte einfallen. Aber nein, sowas gibts nicht. Man könnte DAU-Spieler damit überfordern... ja, kann man, aber mich verliert man durch das Gegenteil auch als Interessent und willigen und zahlungskräftigen Kunden.
Und nein, auch wenn ich zahlungskräftig bin, bin ich keine Bank. Heisst, ich finanziere keine Spiele blind nur wegen Versprechungen vor, ala Kickstarter und so. Diverse Publisher haben genug Kohle das auch ohne Vorfinanzierung umzusetzen. Sie trauen sich nur nicht dran, weil ein Casualgame halt sicherer ist. Damit verliert man aber die Nischen.
Nö, die "großen" Sales haben die gleichen Spiele zu den nahezu gleichen Preisen wieder und sind damit genauso uninteressant.NewRaven hat geschrieben: ↑26.10.2017 21:40 Was die Preise angeht... naja, das ist doch bei den "kleinen" Sales mittlerweile immer so. Man darf hier nicht vergessen, dass mit Herbst- und natürlich Winter-Sale in den nächsten 2 Monaten noch zwei große Sales kommen, die sicher bessere Rabatte bringen werden.
Ich will ja kaufen, gerne in Sales, aber es müssen nichtmal Sales sein. Ich find aber nichts, was ich kaufen wollen würde. Egal ob Sale, kleiner Sale oder großer Sale oder gar Releasepreise. Ich find einfach nix.
Anscheinend will niemand mein Geld haben...
Anderes Beispiel:
Hab mir neulich Videos zu Horizon Zero Dawn angeguckt. Fand ich geil. Würde ich sofort kaufen, auch für 50€. Aber nur am PC. Ich kauf mir keine PS4 nur wegen dem Spiel und ich will nicht am TV mit Gamepad zocken. Ich will Monitor (klar, das geht auch mit einer PS4) mit Maus und Tastatur. Und leider finde ich dann auch nicht genug Exklusives für PS4, die ausreichen würden, um mir trotzdem eine PS4 zu holen. Also nichts, was MICH interessiert. Hat gar nichts damit zu tun, dass es da nicht tolle Spiele geben würde, die viele Leute interessieren, aber MICH eben nicht.
PUBG hat magere 30€ gekostet. Zwar Early Access, aber mir hat der Stand schon Spass gemacht und ich hatte auch keine großartigen (technischen) Probleme damit. 50 Spielstunden sind den Preis wert, auch wenn ichs aktuell schon wieder ziemlich durch habe. Ich habe schon mehr Geld für AAA-Releasetitel bezahlt, die ich am Ende weit weniger gespielt habe, bevor ich sie "satt" hatte.
Meine Trefferquote ist bei Indies höher als bei AAA-Titeln. Immernoch leider verdammt gering, weil da einfach viel Bockmist dabei ist, aber ich finde dann bei Indietiteln dann alle 2 Jahre mal EINEN Edelstein. Die letzten waren Banished und Rimworld.... JAHRE bevor sie überhaupt auf Steam gekommen sind. Das letzte Spiel, das ich vor Banished und Rimworld entdeckt habe, das mal wirklich erwähnenswerte neue Mechaniken oder Konzepte hatte, war Minecraft.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich finde diesen Sale auch nicht so doll, was aber eben auch daran liegt dass ich vieles was mich interessiert eh schon besitze (nach wie vor mehrere 100 ungespielte Spiele bei Steam, aber es werden langsam weniger) oder Titel die mich interessieren, nicht reduziert sind, wie z. B. Hellblade. Aber es stehen in diesem Jahr auch noch 2 weitere Sales bei Steam an.
Werde wohl nur Get Even mitnehmen, für das 15€ wohl ein guter Preis ist. Das Spiel scheint leider eh ziemlich untergegangen zu sein.
Werde wohl nur Get Even mitnehmen, für das 15€ wohl ein guter Preis ist. Das Spiel scheint leider eh ziemlich untergegangen zu sein.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Prey habe ich letztens in einem Laden für 19,99€ gesehen.Prey (25%-Rabatt: 29,99 Euro)
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
3/10, streng dich nächstes Mal mehr an.HeinzPeterPachter hat geschrieben: ↑26.10.2017 21:28 Da sollten die Alarmglocken läuten! Ich weiß nicht was schlimmer ist,seine ganzen Persönliche Daten an Steam,Origin,Uplay oder haste nicht gesehn zu hinterlassen, der PC taugt als Spiele Plattform überhaupt nix.Typisch PC. Langsam aber sicher platzt die Blase. Schon die schwachen Verkaufszahlen etliche PC Spiele haben das verdeutlicht. Viele Entwickler wie Valve hat aber auch eingesehen das gerade PC Entwickler kein Bock mehr haben Spiele für den PC zu entwickeln. Gebt euch mal das Interview mit Gabe Newel kurz vor dem Launch der Next Gen Konsolen. Dort plauderte er aus, er würde sofort für die Konsole entwickeln könnte er die Zeit nochmal zurück drehen. Jetzt bleibt er nur bei Steam hängent, in Wirklichkeit hat er aber absolut keine Lust mehr auf die PC Entwickler weil diese eine inakzeptable Haltung an den Tag legen und nicht so pflichtbewusst wie die Konsoleros arbeiten. Warum kommt wohl kein Half Life 3, oder überhaupt ein Spiel von Valve? Weil die keinen Bock mehr haben!
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Weißt du, was du brauchst? Call to Power 1 oder 2. Bietet zwar nicht 100% das, was du suchst, aber das Spiel geht bis ins Jahr 3000, du kannst in einem der beiden Teile den Orbit kolonisieren (Weltraumstädte) und in beiden Versionen kannst du Städte im Meer bzw. im Wasser bauen. Auch sehen die Städte später richtig schön nach SciFi aus, mit Energiekuppel usw. Nur ist die Oberfläche leider etwas trocken und das ganze Spiel ist auch so konzipiert, dass man möglichst groß denkt. Man startet z.B. mit zwei Siedlern. Und das Problem ist, dass du gerade in der Anfangsphase sehr viel Leerlauf hast. Wenn dich das aber nicht abschreckt und du auch eine aufpolierte Civ-2-Grafik ertragen kannst, bist du da genau richtig. Und die Maps sind auch riesig. Ist mir auch unbegreiflich, warum Civ nie diese großartigen Elemente aus der Konkurrenz übernommen hat und stattdessen immer gesagt hat, ab 2050 oder 2100 ist Schicht im Schacht.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑26.10.2017 22:21 Ein Civ7 kaufe ich sofort für 80€, wenn:
- Riesige Maps, nicht poplige 120x80.
- variabler Techtree mit entweder/oder Optionen, Deadends und nicht dem Zwang letzendlich doch alles erforschen zu müssen. Warum setzt Reiterei Töpfern vorraus. Wenn ich keine Lehmvorkommen habe, brauch ich keine Töpferei. Kann man deswegen nicht Reiten erfinden?
- Kräftige und nachhaltige Politik. Ich will einem Feind androhen können, wenn du noch einen einzigen Missionar auf mein Gebiet schickst, mach ich dich platt. Und sowas muss auch fruchten können. Wenn ich es (mehrfach) androhe, aber dann nicht umsetze, kann der Gegner aber durchaus in Mißglauben fallen. Zu recht!
- Die "Story" geht nur bis heute (bzw. nicht viel weiter). Warum ist mit dem Spacerace schluss? Warum kann ich in einem Civ nicht gar auf mehrere Planeten im Lategame? Wenn die Erde voll ist, gehts auf dem Mars weiter. Mit ganz neuen Techniken, ala Terraforming. Wer zuerst auf den Mars kommt, hat einen Vorteil. Ich brauch kein zweites Spiel ala Alpha Centauri indem ich dann nur auf dem Mars spiele mit nur fiktiven Technologien. Das Lategame könnte sich dahingehend fließend ändern, dass gar nicht mehr die Frage ist, wer hat die Vorherrschaft auf der Erde, sondern wer hat die Vorherrschaft auf welchem Planeten. Aber bitte trotzdem mit Karte pro Planet und einzelnen Städten.
- eine halbwegs fähige KI, die nicht nur durch Cheaten bestehen kann. (Zivilisation X ist ist seit 20 Runden pleite, lebt aber immer noch. Als Spieler unter fairen Bedingungen überlebt man sowas nicht).
- Bitte nicht casualisieren. Wenn ich in einer Stadt nichtmehr selbst die Leute einteilen kann oder bestimmen kann, was direkt gebaut wird, dann ist das kein CIV mehr. Man darf durchaus auch diverse Sachen auf Automatik stellen können, aber das muss optional sein. Wenn ich Mikromanagement machen will, muss ich das auch tun können.
Das kenne ich. Spiele aktuell Stardew Valley. Habe es damals direkt am Releasetag gekauft für sage und schreibe 14.99 € (die XBOX-Version kostet im Laden übrigens 30 Tacken, zumindest bei Mediamarkt, hat mich sehr zum Lachen gebracht). ich bin nach fast 2 Jahren immer noch baff, wie viel Content ich für das Geld bekommen habe. Es gab schon einige Vollpreisspiele, die deutlich, DEUTLICH weniger geboten haben, wenn ich mich da etwa an Darkness II erinnere.PUBG hat magere 30€ gekostet. Zwar Early Access, aber mir hat der Stand schon Spass gemacht und ich hatte auch keine großartigen (technischen) Probleme damit. 50 Spielstunden sind den Preis wert, auch wenn ichs aktuell schon wieder ziemlich durch habe. Ich habe schon mehr Geld für AAA-Releasetitel bezahlt, die ich am Ende weit weniger gespielt habe, bevor ich sie "satt" hatte.
Vielen Indies fehlt es leider noch an Feinschliff. Habe mir letztens die Indieumsetzung der Cäsar-Reihe von Sierra gekauft, Empire Architect heißt das Teil. War sehr ernüchtert. Sieht alles fein aus, hat aber teils total bescheuerte Mechaniken, dass ich bereits nach der 3. Mission bereits keine Lust mehr hatte. Hatte mich auf farbenfrohe, blühende Städte wie bei Zeus gefreut, aber da habe ich nichts von gefunden. Dann gab's aber wiederum z.B. Parkitect, einen Rollercoaster Tycoon Clon, der zwar kein Planet Coaster ist, aber dafür erfrischend ... Rollercoaster-Tycoon-artig.Meine Trefferquote ist bei Indies höher als bei AAA-Titeln. Immernoch leider verdammt gering, weil da einfach viel Bockmist dabei ist, aber ich finde dann bei Indietiteln dann alle 2 Jahre mal EINEN Edelstein. Die letzten waren Banished und Rimworld.... JAHRE bevor sie überhaupt auf Steam gekommen sind. Das letzte Spiel, das ich vor Banished und Rimworld entdeckt habe, das mal wirklich erwähnenswerte neue Mechaniken oder Konzepte hatte, war Minecraft.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die-wc-ente hat geschrieben: ↑27.10.2017 01:01Prey habe ich letztens in einem Laden für 19,99€ gesehen.Prey (25%-Rabatt: 29,99 Euro)
Tja, da sieht man mal wieder, auf was für "Mondpreise" die Publisher kommen, um einen Rabatt zu rechtfertigen.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Prey ist aber eigentlich auch mehr als 20€ wert 
Das Spiel hat unbestreitbar Qualität und hat mich als einer der wenigen Spiele in letzter Zeit positiv überrascht, sowohl in Punkto Story und Charaktere (letzteres bleibt leider etwas zu oberflächlich) aber auch in Punkto Gameplay und Progression.
Ansonsten ist bei den Sales leider auch nicht als zu viel mit dabei: Salt and Sanctuary gab es schon mal günstiger, bei RE7 warte ich lieber noch auf die VR Version (und zwar weil durchaus die Chance besteht, dass man die auf PC dann trotzdem noch mal separat verkauft) und auch wenn ich Get Even irgendwann mal spielen will, hab ich da gerade nicht so Lust drauf^^
Das Spiel hat unbestreitbar Qualität und hat mich als einer der wenigen Spiele in letzter Zeit positiv überrascht, sowohl in Punkto Story und Charaktere (letzteres bleibt leider etwas zu oberflächlich) aber auch in Punkto Gameplay und Progression.
Ansonsten ist bei den Sales leider auch nicht als zu viel mit dabei: Salt and Sanctuary gab es schon mal günstiger, bei RE7 warte ich lieber noch auf die VR Version (und zwar weil durchaus die Chance besteht, dass man die auf PC dann trotzdem noch mal separat verkauft) und auch wenn ich Get Even irgendwann mal spielen will, hab ich da gerade nicht so Lust drauf^^
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Kam etwas überraschend aber hab mir mal paar Sachen gegönnt. Disciples 3 Reincernation wollt ich schon immer mal daddeln.