Halo Wars 2: Soll mit dem nächsten Update Cross-Play- und Xbox-Arena-Unterstützung erhalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Persönliche Nachricht:

Halo Wars 2: Soll mit dem nächsten Update Cross-Play- und Xbox-Arena-Unterstützung erhalten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Halo Wars 2 soll nicht nur für Xbox One X optimiert werden, sondern auch zwei neue Funktionen erhalten, wie 343 Industries und Microsoft im Rahmen ihres Halo Livestreams (via Halo Waypoint) mitteilten: Zum einen soll mit dem nächsten Update eine Unterstützung der Xbox Arena implementiert werden, um eigene Online-Turniere zu veranstalten.Zum anderen soll plattformübergreifendes Spielen zwischen Xbo...

Hier geht es zur News Halo Wars 2: Soll mit dem nächsten Update Cross-Play- und Xbox-Arena-Unterstützung erhalten
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Wars 2: Soll mit dem nächsten Update Cross-Play- und Xbox-Arena-Unterstützung erhalten

Beitrag von Grauer_Prophet »

Mit vernünftigen Cross Play würd ich es holen...
Bild

Affe1234
LVL 3
234/249
89%
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Wars 2: Soll mit dem nächsten Update Cross-Play- und Xbox-Arena-Unterstützung erhalten

Beitrag von Affe1234 »

Halo Wars 2 ist leider kein guten Strategiespiel.
Die Kampagne ist echt langweilig und irgendwie fühlt sich jede Multiplayer runde gleich an.
Teil 1 fand ich echt gut habe ziemlich viel Multiplayer gespielt gehabt aber der zweite Teil war echt entäuschend.
Ich glaube leuten die nicht viel mit Strategie spielen zu tun haben könnte es spaß machen aber Leute die Erfahrungen mit Strategiespielen haben merken es das es nicht gut ist war zumindest in meinem Freundeskreis so.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Mir macht es Spaß ab und zu eine Runde zu spielen. Bin aber auch nicht der Hardcore-Strategiespieler. Da geht ein Mario & Rabbit dann auch.
Denn mal Halo Wars richtet sich auch an die Shooter Fans die sich da nicht zu sehr reinfuchsen wollen.
Finde gut dass bei dem Titel Cross Play kommt. Auch da bald M+T an der Xbox vermehrt genutzt werden kann.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten