BIU Sales Awards im September 2017 für FIFA 18 (eine Million), Mario Kart 8 Deluxe und Resident Evil 7

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

BIU Sales Awards im September 2017 für FIFA 18 (eine Million), Mario Kart 8 Deluxe und Resident Evil 7

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der BIU - Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware hat seine Auszeichnungen an die verkaufsstärksten Computer- und Videospiele im September 2017 verliehen. Nur wenige Tage nach Veröffentlichung (29. September 2017) hat sich FIFA 18 bereits über eine Million Mal auf allen Plattformen verkauft und wurde dafür mit dem BIU Multiplattform Award ausgezeichnet. Hinzukommen der BIU Sonderpreis für ...

Hier geht es zur News BIU Sales Awards im September 2017 für FIFA 18 (eine Million), Mario Karte 8 Deluxe und Resident Evil 7
Benutzeravatar
Raskir
LVL 2
23/99
14%
Beiträge: 10670
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: BIU Sales Awards im September 2017 für FIFA 18 (eine Million), Mario Karte 8 Deluxe und Resident Evil 7

Beitrag von Raskir »

Hui cool, wusste gar nicht dass Mario sein eigenes trading card game bekommen hat. Ist es gut ;)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 965
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: BIU Sales Awards im September 2017 für FIFA 18 (eine Million), Mario Kart 8 Deluxe und Resident Evil 7

Beitrag von Nachtklingen »

Über 500.000 allein auf der Ps4 ist schon extrem krass,also 5 mal so viele wie auf der Xbox.
Bild
Benutzeravatar
DARK-THREAT
LVL 2
60/99
56%
Beiträge: 10626
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: BIU Sales Awards im September 2017 für FIFA 18 (eine Million), Mario Kart 8 Deluxe und Resident Evil 7

Beitrag von DARK-THREAT »

Der Chris hat geschrieben: 19.10.2017 10:13 EA sollte sich mal überlegen, ob man nicht doch lieber mal Ressourcen von den FIFA Ports für X1 abzieht und die zur Switch verlagert. :ugly: Würden sie da mal mehr Qualität an den Start bringen, wären uU ne Ecke mehr als diese 100.000 Einheiten drin. Nur so ne verrückte Idee, die mir gerade in den Kopf kam.
FIFA verkauft sich auf der XBOX auch seine 3-4 Millionen mal. Nur eben in Deutschland nicht, aber das war in der letzten Generation schon so. Die meisten deutschen FIFA-Zocker holen die Playstation.
Glaube kaum, dass sich die Switch Version weltweit 1 Mio mal absetzen wird.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 42721
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: BIU Sales Awards im September 2017 für FIFA 18 (eine Million), Mario Kart 8 Deluxe und Resident Evil 7

Beitrag von Levi  »

Der Chris hat geschrieben: 19.10.2017 10:13 EA sollte sich mal überlegen, ob man nicht doch lieber mal Ressourcen von den FIFA Ports für X1 abzieht und die zur Switch verlagert. :ugly: Würden sie da mal mehr Qualität an den Start bringen, wären uU ne Ecke mehr als diese 100.000 Einheiten drin. Nur so ne verrückte Idee, die mir gerade in den Kopf kam.
Könnte schon helfen, die switch Version überhaupt retail verfügbar zu machen....
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild
Antworten