Pro Evolution Soccer 2018: Partnerschaft mit FC Arsenal

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 2018: Partnerschaft mit FC Arsenal

Beitrag von 4P|BOT2 »

Konami hat ein weiteres Partnerschaftsabkommen für Pro Evolution Soccer 2018 geschlossen. Jüngster offizieller Partner ist der Arsenal Football Club, der bereits in PES 2017 ein lizenzierter Klub gewesen sei, wodurch man die offiziellen Insignien innerhalb des Spiels nutzen konnte. Die neue Vereinbarung soll die Möglichkeiten noch vertiefen, da man dadurch einen erweiterten Zugang zur ersten Manns...

Hier geht es zur News Pro Evolution Soccer 2018: Partnerschaft mit FC Arsenal
SinghB
Beiträge: 88
Registriert: 17.06.2017 13:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2018: Partnerschaft mit FC Arsenal

Beitrag von SinghB »

Konami schließt ja immer mehr Partnerschaften ab.
Antworten