Psychonauts 2: Der erste spielbare Meilenstein im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Psychonauts 2: Der erste spielbare Meilenstein im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Double Fine Productions hat via Fig (Crowdfunding-Portal) ein 15 Minuten langes Video veröffentlicht, in dem der "erste spielbare Meilenstein" von Psychonauts 2 zu sehen ist - wobei die Entwickler lang und breit beteuern, dass das Spiel noch sehr früh in der Entwicklung ist und nahezu alles Platzhalter-Charakter hat. Man soll von der Qualität dieser Version nicht auf die finale Version schließen k...

Hier geht es zur News Psychonauts 2: Der erste spielbare Meilenstein im Video
Usul
Persönliche Nachricht:

Re: Psychonauts 2: Der erste spielbare Meilenstein im Video

Beitrag von Usul »

Sieht ganz gefällig aus... halt das Gewohnte. Wenn ich z.B. Beyond Good & Evil 2 denke und wie mich das geflashed hat, bin ich hier ein bißchen ernüchtert, wenn ich ehrlich sein soll. :(
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Usul hat geschrieben: 06.10.2017 00:49 Sieht ganz gefällig aus... halt das Gewohnte.
Mir persönlich ist Beleuchtung und Farbbalance noch zu .... blaß, zu grau, das Wasser zu ... gewöhnlich. Aus unerfindlichen Gründen musste ich ständig an irgendwelche 08/15-Military Shooter denken. Für meinen Geschmack könnte das gerne einen ganzen Tacken knalliger und ungewöhnlicher sein.

Aber is ja Pre-Alpha-Dingenskirchen, abwarten ...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Eben.

Ich finde es schon ganz ansprechend aber sicher auch noch zu farblos sowie zu wenig schrill und abgedreht.
Da mach ich mir wenig Sorgen, dass das so bleibt.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Ich meinte auch eher das Gameplay oder so... deswegen der Vergleich zu BG&E2, das ich vom Gameplay her nicht nur abgefahren und beeindruckend fand, sondern auch deutlich anders als im Vorgänger (oder ich erinnere mich nur falsch). Wer sich fragt, was denn der Zusammenhang sein soll zwischen den beiden Spielen - irgendwie sind bei mir im Hirnc Psychonauts und BG&E in einer Schublade abgelegt. :D
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Chibiterasu hat geschrieben: 06.10.2017 11:08 Da mach ich mir wenig Sorgen, dass das so bleibt.
Und wenn es so bliebe, wäre das zumindest für mich kein Grund mich wehklagend in Sack und Asche zu hüllen und das Ende der Welt zu verkünden. Ist dann halt so, wie es ist. So lange es spielerisch und handlungstechnisch habwegs Psychonauts bleibt, kann ich damit notfalls leben.

Ich bin übrigens gespannt, ob Tim Schafer wieder so etwas wie den Meat Circus einbauen lässt, wo man den Spieler einfach aus Lust an Spielerverzweiflung verzweifeln lässt. DAS wäre dann ein Grund mich aufzuregen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Usul hat geschrieben: 06.10.2017 11:27 - irgendwie sind bei mir im Hirnc Psychonauts und BG&E in einer Schublade abgelegt. :D
Die sind bei mir interessanterweise auch stark verknüpft. Ich habe die nichtmal sehr zeitnah gespielt. Da lagen schon 2 Jahre dazwischen. Aber die Atmosphäre ist irgendwie ähnlich in ihrer Andersartigkeit von den üblichen Spielen dieser Zeit.

Und bei beiden hat man halt lange um einen zweiten Teil gebettelt und jetzt sind diese bei beiden relativ greifbar.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Ich oute mich mal: Ohne Zusage einer dt. Sprachausgabe mit den damaligen Sprechern ist mir der zweite Teil relativ egal.