In Pokémon Sonne und Pokémon Mond tauchten erstmals die "Ultrapforten" auf - das sind Portale, die an den verschiedensten Orten der Alola-Region erschienen. In Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond kehren die Ultrapforten zurück, doch diesmal können die Spieler auf den Legendären Pokémon Solgaleo oder Lunala durch das Portal reisen, um die Welten zu erkunden, die dahinter verborgen liegen. "Ein...
Hier geht es zur News Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Jenseits der Ultrapforte warten neue Ultrabestien und Ultrametropolis
Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Jenseits der Ultrapforte warten neue Ultrabestien und Ultrametropolis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Kibato
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Jenseits der Ultrapforte warten neue Ultrabestien und Ultrametropolis
Langsam werden die Namen wirklich lächerlich 
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
- Konata1337
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Jenseits der Ultrapforte warten neue Ultrabestien und Ultrametropolis
Pokémon hätte nach Gold und Silber eingestampft werden müssen, wer soll sich die 1000 hässlichen Viecher alle merken? Und: Da es viele erwachsene Pokémonfans gibt, wäre eine Reifung auch nicht schlecht, z.B. ein Anime, der über Shounen-Kost hinausgeht. Es gibt so einen, der sich an die Videospiele hält, aber der kam hier sowieso nicht raus und ist auch nur eine OVA.
Aber am liebsten wäre mir ein 3D-RPG, das die erste Serie und die gelbe Edition aufgreift, mit ganz viel niedlicher Pikachu-Interaktion *_*
Aber am liebsten wäre mir ein 3D-RPG, das die erste Serie und die gelbe Edition aufgreift, mit ganz viel niedlicher Pikachu-Interaktion *_*
-
Tim Ojvan
- Persönliche Nachricht:
Du sagst also anscheinend, dass du älter bist. Sitzt aber hier mit einem kleinen Anime-Mädchen als Avatar, einem japanischen Namen und ner 1337 dahinter und regst dich über ein Spiel auf. Du wärst wohl das Pokemon UB Ironie.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann verstehen wenn die leute nicht immer dieselben pokemon sehen möchten.
Mir gefallen auch viele der neueren pokemon, viele besser als die von der ersten Generation
Mir gefallen auch viele der neueren pokemon, viele besser als die von der ersten Generation