Warframe: Bisher größte Erweiterung "Ebenen von Eidolon" erscheint nächste Woche; zuerst für PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Warframe: Bisher größte Erweiterung "Ebenen von Eidolon" erscheint nächste Woche; zuerst für PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Digital Extremes wird "Ebenen von Eidolon" nächste Woche für PC veröffentlichen und führt damit ein neues Open-World-Design in Warframe (Free-to-play) ein. Die Erweiterung erscheint zuerst auf PC und folgt im November für PlayStation 4 und Xbox One."Ebenen von Eidolon bietet Spielern eine ganz neue Spielerfahrung und Umgebungen, die sich beträchtlich von den labyrinthartigen Arealen unterscheiden,...

Hier geht es zur News Warframe: Bisher größte Erweiterung "Ebenen von Eidolon" erscheint nächste Woche; zuerst für PC
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe: Bisher größte Erweiterung "Ebenen von Eidolon" erscheint nächste Woche; zuerst für PC

Beitrag von Jazzdude »

Geil! Hab nach langer Zeit mal wieder reingeschaut und war erstmal von allen (teilweise nicht guten) Änderungen erschlagen. Aber mit dem Update wird es wohl wieder Zeit sich reinzufuchsen.
thoxx
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe: Bisher größte Erweiterung "Ebenen von Eidolon" erscheint nächste Woche; zuerst für PC

Beitrag von thoxx »

Warframe ist so ein Game, was ich immer wieder zocken kann. Mal wieder einen neuen Warframe grinden, Waffen leveln oder Mats sammeln und einfach nur Horden an Monstern platt machen :mrgreen: Dann liegt es mal wieder 2-3 Monate rum und dann packt es uns wieder. Macht auch jedes Mal wieder Laune zu zweit durch die Missionen/Alerts zu fetzen... trotz teilweise größeren Änderungen kommt man einfach jedes immer wieder schnell ins Game und in den "Flow".

Ich freu mich auch aufs Update!