Road Redemption: Geistiger Road-Rash-Nachfolger veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Road Redemption: Geistiger Road-Rash-Nachfolger veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

DarkSeas Games, Pixel Dash Studios und EQ-Games haben ihren geistigen Road-Rash-Nachfolger Road Redemption am 4. Oktober 2017 für PC, Mac und Linux veröffentlicht (Steam). Die rabiaten Motorradrennen werden dabei folgendermaßen beschrieben: "Road Redemption ist ein Actionrennspiel, in dem du deine Motorradgang auf eine epische Reise durch das Land und in einen brutalen, motorisierten Straßenkrieg ...

Hier geht es zur News Road Redemption: Geistiger Road-Rash-Nachfolger veröffentlicht
Pictoplasma
Persönliche Nachricht:

Re: Road Redemption: Geistiger Road-Rash-Nachfolger veröffentlicht

Beitrag von Pictoplasma »

Musste gestern gleich zugreifen und konnte mich bis 1 Uhr nachts auch nicht mehr davon lösen. Lange ist es her, so einen schönen, beknackten Arcade Racer gespielt zu haben. Bin gespannt wie es im Splitscreen abgeht... bisher kann ich es aber nur wärmstens empfehlen. Vielleicht sollte man aber erwähnen, dass die Kampagne etwas auf Grinding ausgelegt ist. Also man spielt, so weit man kommt, stirbt, levelt etwas auf und beginnt von vorne. Später kann man aber im Skilltree Checkpoints freischalten, die einen sofort bei höheren Leveln starten lassen.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Sieht im Trailer auf jeden Fall besser aus als das, was man bisher gesehen hat. Als Fan von Road Rash sicher eine Überlegung wert.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Man muss es selbst spielen, denn nur vom zuschauen erschließt sich der Spaßfaktor überhaupt nicht.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

"Verdiene Geld mit ..." :Quetsch: #mikrotransenalarm

Mit oder ohne?

P.S. Mir gefällts ansonsten sehr gut. Hoffentlich gibts nen Switch-Release.
Zuletzt geändert von Easy Lee am 05.10.2017 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

ich musste bei dem trailer schon breit grinsen. hätte bock auf das spiel aber wenn dann nur auf konsole!
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Vejieta hat geschrieben: 05.10.2017 13:24 ich musste bei dem trailer schon breit grinsen. hätte bock auf das spiel aber wenn dann nur auf konsole!
Würde ich mir überlegen, denn mit Maus steuert es sich deutlich besser. Man muss nämlich bei Schusswaffen relativ präzise zielen, und das ist mit dem Stick momentan ein kleiner Krampf. Bei dem hohen Tempo hat man einfach keine Zeit, da lange rumzudrehen.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

ronny_83 hat geschrieben: 05.10.2017 18:05 Rennspiel mit Maus und Tastatur? Ketzer :D
Normalerweise ist das auch nicht meine erste Wahl, aber bei dem Game hier, das verständlicherweise eh nicht gerade mit realistischer Physik gesegnet ist, spielt es sich zur Zeit wirklich damit am besten. Man kann und muss zum Beispiel auch immer wieder die Kamera um das eigene Bike herumrotieren lassen, um Feinde auszumachen, und da ist die Maus einfach viel schneller unterwegs. Und das zielen mit den Schusswaffen ist mit Pad wirklich arg fummelig. :wink: