Railway Empire - Grundzüge im Video: So wird man ein Eisenbahn-Tycoon

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149288
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Railway Empire - Grundzüge im Video: So wird man ein Eisenbahn-Tycoon

Beitrag von 4P|BOT2 » 01.10.2017 14:13

Kalypso Media gibt im folgenden "How-to-Trailer" einige Tipps und Tricks zum Start einer Partie Railway Empire. Die Entwickler erklären zunächst grundlegende Funktionen, wie den Bau von Bahnhöfen sowie Gleisen. Anschließend geht es um die Wahl einer adäquaten historischen Lokomotive, die Auswahl des Personals, die Organisation der Streckenführung und die Erforschung von (300 unterschiedlichen) Tec...

Hier geht es zur News Railway Empire - Grundzüge im Video: So wird man ein Eisenbahn-Tycoon

Black Stone
Beiträge: 914
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Railway Empire - Grundzüge im Video: So wird man ein Eisenbahn-Tycoon

Beitrag von Black Stone » 01.10.2017 20:21

Würde mir ja wirklich wünschen, das es ein ähnlich rundes Spiel wird wie damals Patrizier 4 und die quasi Kopien Rise of Venice und Port Royal 3 aus dem selben Haus. Bei Grand Ages: Medieval haben sie sich ja irgendwie etwas verhoben...
Die letzten Eisenbahn-Spiele waren ja nicht so der Hit. Egal ob Train oder Transport Fever, so richtig warm wurde ich mit beiden nicht...

Antworten