DeathSpank: Ron Gilbert meldet sich zurück

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

DeathSpank: Ron Gilbert meldet sich zurück

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf seinem Blog hatte es sich in den vergangenen Tagen DeathSpank: Ron Gilbert meldet sich zurück
Culgan
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Culgan »

jjaaaaaaa super schon wider son episodendreck.
erstmal gucken ob das geschäft mit 1 oder 2 episoden geht und dann eventuell weitermachen.
blueisorange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blueisorange »

ach ich hab nix gegen episoden.ich hoffe aber sie verkaufen sich! vielleicht läufts ja via steam dann isses noch easier zu händeln! :) ich bin mehr als gespannt
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Brotkruemel »

Culgan hat geschrieben:jjaaaaaaa super schon wider son episodendreck.
erstmal gucken ob das geschäft mit 1 oder 2 episoden geht und dann eventuell weitermachen.
Und genau deshalb macht man das mit den Episoden bei Projekten, die ein finanzielles Wagnis darstellen. Denn wenn das Game floppt, hat man nicht eine jahrelange Investition in den Sand gesetzt. Sei doch froh, dass es jetzt diese Möglichkeit bei kleineren Publishern gibt, die dann dadurch auch wieder gewagte und innovative Spielkonzepte unterstützen können. Wie in der News ja steht: Mit den großen Publishern hätte es das Spiel so nie gegeben...also abwarten; falls die ersten beiden Episoden erfolgreich sein sollten wird irgendwann sicher ein Bundle rauskommen, war bei Sam & Max ja schließlich auch so!